• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Startproblem mit Windows XP, bluescreen...

Abs0lut

Neuling
Hallo, wenn ich Win hochfahre dann passiert genau das:

imageecoq.jpg

Also es wurde n windowsupdate gemacht, nun zeigt er mir an win wurde wohl nicht richtig runtergefahren...

"abgesichert starten..."

"letzte funktionierende version starten"

und "normal starten"

bei allen Optionen erscheint der bluescreen.

Weiß wer was da kaputt is? :)

LG

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,

Ich kenne diesen Fehler nur von VÖLLIG defekten Platte oder RAM-Riegeln..
Bevor du also mit einer Reparatur das System zusätzlich quälst, würde ich zuerst ein Image vom System anlegen (sicher ist sicher, aber wenn es am RAM liegt, wird es eh schwer, da muss die Platte in ein funktionsfähiges System) und dann eine Reparaturinstallation durchführen.
Vielleicht hast du ja auch nur "Pech", dass dein Datenkabel defekt ist, das könntest du zur SIcherheit auch noch tauschen (ist ja kein Kostenfaktor)

Gruß

Carsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh