• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

startmenü sachen ausblenden

L

luXXer³

Guest
hi,bin am basteln^^
und zwar..trage ich dieses hier in die reg ein verschwindet aus dem startmenü meine zb:bilder,netzwerk,usw aber wie heißen die befehle für programmzugriff und standarts und drucker - fax und hilfe-support...
somit könnte ich auch noch diese sachen noch verschwinden lassen :drool:

"Start_ShowMyMusic"=dword:00000000
"Start_ShowNetConn"=dword:00000000
"Start_ShowMyDocs"=dword:00000000
"Start_ShowMyPics"=dword:00000000
"Start_ShowRecentDocs"=dword:00000000

wer weiß wie die befehle heißen..für programmzugriff und standarts und drucker - fax und hilfe-support???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn du es dir ganz einfach machst und den Kram einfach über das Menü ausblendest!?

Rechtsklick im Startmenü, Eigenschaften, Anpassen, Erweitert.

Aber ich will dir ja nicht den Spaß daran verderben alles manuell rauszufinden und zu bearbeiten^^
;)

alter looool ne oder.... zuuu hart warum stand das nie irgendwo?? keiner zeitung(immer nur so compli) oder sonst wo hehe man vielen vielen DANK einfach zu hart!!

mfg

ps:aber zuletzt verwendete dokumente kann man nicht so wegbekommen
und wenn man den arbeitsplatz auf macht die oberen ordner muss man über die reg wegmachen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Doch klar, Häkchen bei "Zuletzt verwendete Dokumente auflisten" wegmachen :p

ah ja ok ...aber wenn man die gemeinsame doku und dateien von xxx (wenn man den arbeitsplatz auf macht über den laufwerken) wegbekommen will muss man das noch immer in der reg..machen oder?

edit:wie könnte man bei ....start alle programme..... ausblenden?
und kann man die taskleiste ganz verschwinden lassen? aber nicht das wenn man mit der maus runterfährt das sie wieder auftaucht!!

BIG THX ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh