Aktuelles

Start des INN03D Support Threads

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
Hallo Hardware-Luxxler,

der offizielle Support-Thread von INNO3D ist eröffnet.

Fragen zu INNO3D Hardware werden hier beantwortet. Aktuelle News oder Infos werde ich hier in Zukunft regelmäßig bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

emissary42

Kapitän zur See
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
35.135
Ort
Nehr'esham
System
Desktop System
Endlos-Baustelle
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K, 4790K, 3770K, QX6700, A10-8750/5800K/5750M/4600M, A8-3870K, A6-3670K, R-464L
Mainboard
M11G, Z97XSOCF, Z77XUP5TH, Z77CROWNU1D, BlackOps, IX48GT3, F2A88XUP4, F2A85XUP4, A75UD4H, F1A75FS1r2
Kühler
HR-22, Silver Arrow IB-E, TRUE Black, Mega Shadow, Orochi
Speicher
G.SKILL, Corsair, Mushkin & Co
Display
5K, 4K, 2K
Netzteil
80plus Platinum
Willkommen im Luxx! :wink:
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
15.154
Ort
Exil
System
Desktop System
Bastelbude
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3950x
Mainboard
Asus Crosshair VIII Formular X570
Kühler
Alphacool Wakü Eiswand 360er und 280er Radi mit XPX pro Eisblock Kühler mit AM4-Kit
Speicher
G Skill 16 GB 4266/ 3800/1900 cl16
Grafikprozessor
AMD Radeon 7
Display
Dell 21:9
SSD
PCIE4 Corsair MP600
Gehäuse
Corsair 680X
Netzteil
Corsair AXI 860i
Betriebssystem
win10
Meine letzte Inndo3D war eine GTX 450GTS :)
 

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60

Dampfkanes

Active member
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
4.544
Ort
Ort mit 18 Buchstaben in Bayern
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Core i9-9900K@4,9GHz
Mainboard
MSI Z390 Gaming Edge AC
Kühler
cuplex kryos NEXT; MoRa 420 mit 4x230
Speicher
32GB DDR4-3000 14-14-14-34
Grafikprozessor
RTX 2080Ti@2GHz@0,975V
Display
Asus 34 L PG348Q ROG (3440x1440)
SSD
Samsung 860 Evo 1TB
Soundkarte
Onboard
Gehäuse
Thermaltake A500
Netzteil
be quiet dark power pro 11 850W
Keyboard
Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000
Mouse
MX Master
Betriebssystem
Win10 1909
ist da das Wasser komplett auf der Karte verteilt wie bei einem Fullcover Block oder nur beim Chip ?
nein ist sie nicht ... Ich hab schon nen grund gehabt warum ich diese Frage gestellt habe. aber ist okay. vergesst es.
Man sieht doch in dem Bild, dass das einzige Bauteil mit Kühlstruktur auf der GPU sitzt. Ansonsten fließt das Wasser durch ein Rohr, welches mit der Grundplatte verbunden ist.
Dadurch wird diese im besten Fall auch noch Wärme ans Wasser abgeben.
Mit dem, was ein Fullcover-Block an Wärme abführen kann, ist es aufgrund der geringeren Oberfläche aber sicher nicht zu vergleichen.

Aber vielleicht musst Du Deine Frage auch einfach nochmal anders formulieren und nicht wie so oft eingeschnappt reagieren.
So wie sie formuliert gewesen ist, muss man sagen: Nein, es ist nicht so wie bei einem Fullcover-Block.
 

ZerOman

Banned
Mitglied seit
17.09.2018
Beiträge
483
Ort
dort wo es immer warm ist
Ich möchte dazu keine Infos von dir haben, ich habe eine Frage an den Support gestellt und die sollte beantwortet werden. Nicht von einem user der meint ein BIld sagt etwas aus und auch nicht von einem User der sich Dampfkanes nennt. Wenn der Support jetzt meint die Frage sei mit diesem Link erledigt gewesen, dann ist das eben so. Dann lebe ich auch ohne eine Antwort und weis zukünftig bescheid.

So long :)
 

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
Ich habe nun Antwort von INNO3D bekommen:

" iChill 2080Ti


For the iChill 2080Ti Black, the water cooling system will cool both GPU, memory and power component as well and bring down the temperature of whole card.

GPU: 60-65c

Component&memory: 60-70c (dependent to different component)"

Meine Übersetzung: Die Wasserkühlung kühlt GPU, Speicher und Stromversorgung und senkt die Temperatur der ganzen Karte. GPU Temperatur 60-65 C°. RAM und Stormversorgung 60-70 C°.


Falls noch Fragen sind, einfach posten.
 

Dampfkanes

Active member
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
4.544
Ort
Ort mit 18 Buchstaben in Bayern
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Core i9-9900K@4,9GHz
Mainboard
MSI Z390 Gaming Edge AC
Kühler
cuplex kryos NEXT; MoRa 420 mit 4x230
Speicher
32GB DDR4-3000 14-14-14-34
Grafikprozessor
RTX 2080Ti@2GHz@0,975V
Display
Asus 34 L PG348Q ROG (3440x1440)
SSD
Samsung 860 Evo 1TB
Soundkarte
Onboard
Gehäuse
Thermaltake A500
Netzteil
be quiet dark power pro 11 850W
Keyboard
Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000
Mouse
MX Master
Betriebssystem
Win10 1909
Ich möchte dazu keine Infos von dir haben, ich habe eine Frage an den Support gestellt und die sollte beantwortet werden.
Und wenn Du Deine Frage in einem Forum stellst, dann ist es nur legitim, wenn es Antworten von Teilnehmern dieses Forums gibt.

Wenn Du das nicht möchtest, dann schreib doch lieber eine eMail an den Support.
Davon hätten wir alle etwas.;)
 

ZerOman

Banned
Mitglied seit
17.09.2018
Beiträge
483
Ort
dort wo es immer warm ist
Und wenn Du Deine Frage in einem Forum stellst, dann ist es nur legitim, wenn es Antworten von Teilnehmern dieses Forums gibt.

Wenn Du das nicht möchtest, dann schreib doch lieber eine eMail an den Support.
Davon hätten wir alle etwas.;)
wir hätten auch alle etwas davon wenn sich nicht ständig einer der nicht gefragt ist einmischen würde.

@Inno3dJim: danke für die Antwort
 

m@tti

ModaretorLuxus LuxxerHardware Hans-Peter
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
29.921
Ort
Hoywoy(heimat)
System
Desktop System
Gertrude
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900K
Mainboard
Asus Z390 Hero Wifi
Kühler
Alphacool Eisbaer Aurora (Pumpe 7V)+2NF-F12PWM
Speicher
32GB Corsair Vengeance LPX
Grafikprozessor
EVGA GeForce RTX 2070 Super FTW3 Ultra Gaming OC
Display
Dell U2515H
SSD
250GB 960 Evo (BS/Programme) / PNY XLR8 CS3030 2TB NVME (Spiele/Programme usw.)
Soundkarte
Soundblaster ZxR
Gehäuse
Fractal Design Meshify C
Netzteil
BEQUIET! Dark Power Pro 11 550W
Keyboard
Logitech G915
Mouse
Logitech G903 (Hero Sensor)
Betriebssystem
Win 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Hallo und Willkommen im Luxx!

bin gespannt, eure Grafikkarten find ich ja schon recht interessant. :)
 

DARK ALIEN

Well-known member
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
2.585
System
Desktop System
Maschinchen
Ich sag auch mal Hallo :).

Habe zwar selber kein Inno Produkt aber wenn dann doch mal, ist es schön hier einen Support zu haben.
 

INNO3DJim

Offizieller Inno3D-Support
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
60
Danke, Danke. Ich werde demnächst Infos zu Produkten posten.
 
Oben Unten