• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Start aus Ruhezustand schlägt fehlt

PhreakShow

Enthusiast
Servus mitnander,

mich plagt ein Problemchen mitm Ruhezustand.

Jedesmal wenn ich den Rechner in den Hibernate schicke, klappt zunächst alles (auch wenn der Balken subjektiv gesehen etwas langsam ist).
Doch nachm Einschalten bleibt das System mit der folgenden Meldung stehen:

"Das System konnte nicht in den vorherigen Zustand gestartet werden, weil die Wiederherstellungsdaten beschädigt sind."
"Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln"

Ich habe keine Ahnung, warum der das immer bringt. Festplatte ist in Ordnung (chkdsk /f /x c:), S3 ist im BIOS eingeschaltet.
Ereignisanzeige ist leer.

Zum System:
Asus A8N-VM CSM
AMD Athlon64 3200+ "Winchester"
2x256 DDR-Ram
30GB Notebookplatte
Prime- und alltagsstabil

Neuestes Bios ist drauf, ebenso wie Windows XP Prof SP2 und die aktuellsten Treiber für alle Komponenten.

Was könnte die Ursache für das Problem sein?

Gruß Phreak

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh