Miles2009
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E HERO
- Kühler
- Tryx Panorama 360 SE
- Speicher
- 2x32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 5090
- Display
- LG 32GS95UX, Lenovo Thinkvision 24 Zoll
- SSD
- Samsung 9100 Pro 2TB, 2x WD Blue 2TB,
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Hyte Y70 Infinity Touch (Panda)
- Netzteil
- LianLi Edge 1300W
- Keyboard
- bequiet ! Dark Mount (Silent Linear)
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hi Leute,
Ich glaube meine Platte machts net mehr lange Habe mir gestern im saturn neue 1000Gb Platten geholt waren Samsung 103SI drin habe aber sonst nur 103UJ gehabt jetzt wollte ich mal mit HD Tune die Platten testen
7200-5400 RPM
Also los da bei merkte ich das meine start Platte die 103UJ stark einbricht
und das mehrmals hintereinander bis auf wenige mb das würde auch die absolute lahme arbeit im windows erklären die manchmal auftrit oder besonders wenn ich Filme auf dem PC gucke überwiegend AVI schmiert mir einfach der rechner ab Bild bleibt stehen und der Sound hängt muss dann Neustarten.
So zu allem übel gibts auch noch ne Warnung für die Platte Siehe Bilder.
Was kann das sein macht sie bald dicht werde jetzt daten sichern sind gott sei dank nur 108GB und evtl RMA oder was meint ihr ?
anbei noch ein pic von meinem Taskmanager vieleicht ist ja hier was drin was das erklären könnte
Danke fürs Lesen
LG Tobias
Ich glaube meine Platte machts net mehr lange Habe mir gestern im saturn neue 1000Gb Platten geholt waren Samsung 103SI drin habe aber sonst nur 103UJ gehabt jetzt wollte ich mal mit HD Tune die Platten testen
7200-5400 RPM
Also los da bei merkte ich das meine start Platte die 103UJ stark einbricht
und das mehrmals hintereinander bis auf wenige mb das würde auch die absolute lahme arbeit im windows erklären die manchmal auftrit oder besonders wenn ich Filme auf dem PC gucke überwiegend AVI schmiert mir einfach der rechner ab Bild bleibt stehen und der Sound hängt muss dann Neustarten.
So zu allem übel gibts auch noch ne Warnung für die Platte Siehe Bilder.
Was kann das sein macht sie bald dicht werde jetzt daten sichern sind gott sei dank nur 108GB und evtl RMA oder was meint ihr ?
anbei noch ein pic von meinem Taskmanager vieleicht ist ja hier was drin was das erklären könnte
Danke fürs Lesen
LG Tobias
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: