Aktuelles

Starke Probleme mit dem Teufel Cage

TheodorDusterberg

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2021
Beiträge
126
Hallo ihr lieben,

also ich habe folgendes Problem. Ich habe 2x die Teufel Cage hier. Die laufen über USB wunderbar aber nicht per Klinke. Sobald ich den Klinkenanschluss anschließe bleiben die Stumm. Egal ob vorne oder hinten, egal ob Switch oder MP 3 Player oder Handy (am Pc werden die nicht mal aufgelistet) ich hatte es mit Adapter und anderen Kabel probiert aber das ist alles gescheitert :(

Sobald ich ein no Name Headset benutze geht der Sound wunderbar. Ich habe beide Kopfhörer 3 (!) ausgetauscht bekommen und beim 4 mal wurden die zur Reperatur geschickt und es hieß die Funktionieren einwandfrei.

Ich hab mittlerweile keine Ahnung an was es noch liegen soll. Hat einer von euch eine Idee ? Also vorneweg die Soundkarten funktionieren alle Reibungslos sobald ich andere Kopfhörer reinstecke klappt das.
 
Oben Unten