Star Wars Jedi Survivor: So darf ein Spiel nicht erscheinen

Danke für die Info - ergo noch weniger Wert.
Dannn warte ich wohl auf "Grabeltisch-Niveau", also zwischen 10-20 €.

Das Problem es ist ein EA Key für den PC. Entweder wird nach steam key gefragt - obwohl EA Key dabei steht oder nach Konsole. Vielleicht bekomme ich eine Anfrage pro Monat. Momentan ist das Spiel für 25€ Inseriert.

Grafikkarte habe ich gestern bestellt. Ich werde das Spiel alsbald einlösen.

Man hätte ein besseres Thema wählen sollen - Star Wars interessiert mich überhaupt nicht. Ich schaue aber momentan gerne Babylon V / Star Treck Discovery / Star Trek Picard. Ich mag Herr der Ringe oder Harry Potter auch nicht - das fällt vermutlich auch in dieselbe Schiene.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh