• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Stacker 830 - Verfügbarkeit? - NEUE INFOS

TheRealPredator

Enthusiast
Servus,
ich wüsste gerne ob einer hier im Forum weis bis wann bei uns in Deutschland das Stacker 830 Case verfügbar ist, welches auf der diesjähirgen CeBit vorgestellt wurde. Nach dem was ich da im Netz an Bildmaterial gefunden habe, ist es das CAse schlechthin für mich. Würde mich über Rückmeldung freuen.

MFG TRP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auf der CeBit selbst mit den Leuten von CM gesprochen und die hatten noch kein Releasedatum (normalerweise Relaesedatum + 2 Monate :d).
So wie das Ding da auf der CeBit aber aussah ("Ruine" beschreibt den Zustand am vorletzten Tag nicht annähernd!) werden die wohl noch etwas länger entwickeln müssen. :eek:

Neue Infos:
Habe mal an PC Cooling geschrieben und von denen die Info erhalten das das auf der CeBit vorgestellte Stück ein Werksmodell war und regulär erst auf der Computex vorgestellt wird. Min. 5 Wochen später soll er dann verfügbar sein.

NEUE INFOS: Habe von Coolermaster jetzt direkt erfahren das das Case eine Woche nach der Computex die vom 21.05-04.06 statt findet erscheinen soll, dann sollte es auch nicht mehr all zu lange sein bis es verfügbar ist. Für alle die sich evtl. ebenfalls dafür interessieren.

Musstest du diesen thread aufmachen? Ich wiß net mehr ob ich zu meinem jetzigen case halten sollte :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh