• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Stätige Bluesrceens wie bekomme ich das wieder hin??

mallone

Semiprofi
Moin,
ich habe seit heute nachmittag in unregelmäßigen Abständen immer wieder Bluescreen.
Der Rechner lief bis Dato einwandfrei und es wurde weder ein Program noch irgendwas an der Hardware verändert.
Folgendes steht da:
Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
0x000000D1(0x00000038,0x00000002,0x00000001,0xEB27B7DA
NVT.sys ADDRESS EB27B7DA base at EB279000 Date Stamp 41a5388a

folgendes habe ich auch noch gefunden in der Verwaltung/Ereignisanzeige/System das steht da in unzähliger folge
1280_3933316664636663.jpg

Wer kann mir da evtl. weiterhelfen?ß??

so long

mallone

Wie ich jetzt rausgefunden habe ist das der Bluscreen immer dann auf tritt wen ich den Bitcomet am laufen habe,
Also dann wenn ich starken Netzwerkzugriff habe, kann das damit zusammen hängen?

so long
mallone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auszuschließen ist das sicherlich nicht. Kannst Du mal eine Alternative zu Bitcomet nutzen? Die aktuellsten Treiber installiert? Checke, ob irgendwelche Inkompatibilitäten auf Softwareseite vorhanden sind.

HI,
so ich habe das ganze system neu aufsetzen müssen.der rechenr hat immer wieder den gleichen blouscreen gehabt 0x000000f3 ich hatte gar keinen chance mehr was zuz machen ausser im abgesicherten modus.
Jetzt habe ich wieder ein frisches system, wenn ich aber nur wüßte woher der FEhler kam???

so long
mallone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh