H@koSaN
Enthusiast
Hallo,
mein Rechner zickt in letzter Zeit ziemlich rum
Der stürzt immer ohne irgendwelche "Vorzeichen" ab, dabei ist es egal, ob ich ein Spiel spiele, Musik höre, oder einfach nur am Surfen bin. Vorerst friert das Bild ein, dabei kann ich die Maus auch nicht mehr bewegen und dann habe ich ein schwarzes Bild vor Augen. Wenn der Rechner dann anschließend neu startet (das macht der automatisch nachdem das Bild eingefroren ist) sind dann alle Bios-Einstellung weg.
Habe versucht einen Virenscann zu machen, aber Kaspersky macht dann auch nur Probleme. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Und entschuldigt mich bitte, wenn der Text ein bisschen "unleserlich" gestaltet ist, aber da ich den nächsten Absturz nicht vorhersehen kann (mal stürzt der in ner 3/4 Std. mal nach nach 10Min. ab) muss ich halt jetzt schnell schreiben.
Edit:
Hätte es vielleicht damit was zu tun?
Gruß und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN
mein Rechner zickt in letzter Zeit ziemlich rum

Habe versucht einen Virenscann zu machen, aber Kaspersky macht dann auch nur Probleme. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Und entschuldigt mich bitte, wenn der Text ein bisschen "unleserlich" gestaltet ist, aber da ich den nächsten Absturz nicht vorhersehen kann (mal stürzt der in ner 3/4 Std. mal nach nach 10Min. ab) muss ich halt jetzt schnell schreiben.
Edit:

Hätte es vielleicht damit was zu tun?
Gruß und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN
Zuletzt bearbeitet: