• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ständig Bluescreen!Einer ne idee was es ist?

Pierre1978

Enthusiast
Hallo zusammen!

habe da ein problem das mein gerade neuer zusammengebauter rechner immer wieder abstürzt und mir dann diesen Blue screen anzeigt!
Mit diesen Dingen kenn ich mich nicht aus,vielleicht einer ne idee wie ich das abschaffen kann?

Vielen dank für eure hilfe im voraus!

Mein sys : Gigabyte EX58 - Extreme
I7-920 D0
Patriot Viper Series 6GB
GTX 285 XFX Black Edition

Anhänge

• P1010199.jpg
    P1010199.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarten Treiber!?

na ja, wenn man dxgkrnl.sys ( dxgkrnl.sys Win 7) bei google eingibt erhält man ja genug Hilferufe und Infos.

Habe aber auch auf die schnelle keine Lösung gefunden.
Bis auf das hier.

http://www.supportnet.de/t/2313644

Ich hatte bereits das selbe Problem und habe mir dann aber eine neue
Graka gekauft.

Und das Problem war weg und der Spielspaß wieder zurück !!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antwort!Hab aber schon alles probiert!Die Rams sind in ordnung,schon alten treiber drauf gemacht und alles aber nix funzt immer wieder abstürze!
Dann werd ich wohl oder übel doch wieder Vista installieren müssen.
es sei denn jemand hat noch ne idee oder nen guten beta treiber oder so für meine Nvidia der funzt!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh