[Kaufberatung] SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

und außerdem müssen Unternehmen mit ihrem Umsatz alle Kosten einfahren, nicht nur die zum Herstellen der Produkte deren Verkauf zu dem Umsatz geführt haben.

Jetzt kommen wir der Sache schon näher, nur ist das ein erheblicher Unterschied, ob wir von den reinen Herstellungskosten reden oder die Gesamtkosten zu Rate ziehen. Denn zu behaupten, die Herstellungskosten wären nicht gedeckt gewesen, trifft in der Form eben nicht zu. Vermutlich würde sich der ein oder andere verwundet die Augen reiben, wenn die reinen Herstellungskosten offengelegt werden würden.

weil die Preise die sie für NAND erzielen konnten, die Herstellungskosten nicht gedeckt haben.

Die Hersteller und wir Kunden werden also weiterhin mit dem Schweinezyklus leben müssen und wer in der Lage ist zu erkennen in welcher Phase sich dieser gerade befindet, der kann dann günstig auf Vorrat kaufen und muss später nicht die überhöhten Preise zahlen.

Persönlich habe ich damit kein Problem, du? Sprich, was mich betrifft, richtet sich mein Kaufverhalten alleinig nach dem Preis. Die Einstellung ich nicht anscheinend alleine zu vertreten, denn sonst hätte sich nicht so ein derart hoher Bestand aufgetürmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh