Aktuelles

Square Enix kündigt zweiten Teil des Final Fantasy 7 Remake und mehr an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
65.618
ff7_remake_angespielt.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Richard88

Experte
Mitglied seit
05.11.2020
Beiträge
1.515
Bis wann wohl jetzt die story läuft. Ende der cd1 in der stadt des alten volkes? Oder ein cliffhanger bis kurz nach erscheinen der weapons (werden weapons diesmal bei jeder spieleversion dabei sein).
 

Ero Sennin

Enthusiast
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
3.904
Google sagt 3 Teile. Das orginalspiel waren glaub 3 Scheiben.. rauskram.
Fand das Konzept eigentlich gut die Story tiefer zu machen als in der alten Serie. Kampfsystem ist halt anders, dafür fällt bisher das stupide lvln der Charaktere weg. Werde es mir auf alle Fälle anschauen.
 

Hattori1000

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.357
Ort
Bottrop
Sofort gekauft :love:
 

Richard88

Experte
Mitglied seit
05.11.2020
Beiträge
1.515
Google sagt 3 Teile. Das orginalspiel waren glaub 3 Scheiben.. rauskram.
Fand das Konzept eigentlich gut die Story tiefer zu machen als in der alten Serie. Kampfsystem ist halt anders, dafür fällt bisher das stupide lvln der Charaktere weg. Werde es mir auf alle Fälle anschauen.
Mir hat das leveln gefallen. Im ersten mako reaktor nach dem lift auf dem steg 4 blaue gegner geben 88xp, das war ein spass. Dann in junon den disc 2 exploit anwenden bevor man cosmo canyon geht, war spassig.

Die letzte scheibe war ja kaum content, mal sehen wie die es hier machen.
Barrets side story mit dyne war der hammer, anime reif.
 

freshgordon

Semiprofi
Mitglied seit
02.12.2021
Beiträge
178
Barrets side story mit dyne war der hammer, anime reif.
Tatsache, habe den Teil sogar einmal als Vorlage genommen für ein Abenteuer in der pen&paper Runde


Bis wann wohl jetzt die story läuft. Ende der cd1 in der stadt des alten volkes? Oder ein cliffhanger bis kurz nach erscheinen der weapons
Naja wenn Zack auftaucht wird wohl der nibelheim Part im Vordergrund stehen. Sieht ein bisschen so aus als ob es zu viel Story wäre zum auserzählen in einem Game... Aeris Tod, nibelheim, gold saucer und Canyon und dann auch noch den Teil mit cid. Da ist man wieder beim alten ff7 xD
 

Richard88

Experte
Mitglied seit
05.11.2020
Beiträge
1.515
Ich habe das remake nicht gezockt, mich hat der neue OST etwas verschreckt.
 

Bazillus

Enthusiast
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
43
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Story im Vergleich zum Original noch weiter ändern wird.

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es auch im nächstem Teil wieder nur Schlauchlevel geben wird.
 

Hattori1000

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.357
Ort
Bottrop
Ich hab jetzt mal ein bisschen gespielt und muss sagen, dass mir der "klassik" Modus überhaupt nicht gefällt.
Das hat für mich nichts mit "Klassik" zu tun.
Bin jetzt auf "Normal" umgestiegen, was ich eigentlich überhaupt nicht mag, aber besser als diese pseudo "klassik".
 
Oben Unten