• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sprache wählen bei Recovery Asus F3

hugototal

Neuling
Ich wollte meinen Asus F3 frisch aufsetzen und habe somit mit der Asus Recovery CD gebootet. Doch ich konnte nur angeben, auf welche Partition er es schreiben soll. Dann ging es los und er hat begonnen. Nach einer Zeit wollte er die nächste CD für die Treiber. Dann nach der Installation der Treiber gab es einen Neustart und er installierte wieder einmal gegen meinen Willen das ganze Asus Software Paket. Als dann entlich alles drauf war, bemerkte ich, dass alles auf Englisch ist und ich sah keine Möglichkeit dies umzustellen. Natürlich habe ich versucht bei "Regional and Language Options" die Sprache umzustellen. Doch es passierte nichts, da glaubich auch keine Sprachpakete vorhanden sind. Mit Vista Ultimate wäre das auch kein Problem doch bei Home Premium kann ich keine Sprachpackete runterladen. Hab ich da irgendwo bei der Installation etwas verpasst? Bei der gekauften Version kann ich ja Schritt für Schritt alles auswählen. Doch die Asus Recovery CD machte alles alleine... Wisst ihr wie ich vorgehen soll?

Danke schon einmal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder beim Hersteller oder Händler beschweren

oder eine Vollversion installieren

oder mit dem Key der Recovery-Version versuchen ein Update von einer Vollversion/Anytime-Update-DVD zu installieren.
Bei Letzteren bin ich nicht sicher, ob das funktionieren kann...

Zuletzt bearbeitet: