• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sprache in XP umstellen

Sebi85

Enthusiast
Ich habe mir mit meiner Win XP Prof eine CD mit integrierten SATA Treibern erstellt.
Jetzt habe ich dann Windows auf dem Rechner installiert und siehe da:
Tastaturlayout auf Kroatisch,
wenn ich z.B. ein Programm Everest Home Edition installiere ist alles auf Kroatisch.
Windows an sich ist aber auf deutsch.
Wie kann ich das komplett umschalten auf deutsch?

Windows XP ist natürlich ne Legale/gekaufte Version.
Und es ist keine multilanguage Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal in der systemsteuerung unter regions und sprachoptionen geguckt?

wenn ich z.B. ein Programm Everest Home Edition installiere ist alles auf Kroatisch.
Windows an sich ist aber auf deutsch.

Schonmal versucht die deutsche Everest Version zu installieren? ;)

Denn wenn selbst Windows deutsch ist, kann's meines Erachtens ja nur am Everest liegen...

@k_star
Hast recht, da war alles auf kroatisch.
Muss ich sonst noch irgendwo was umstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh