Aktuelles

SpotCam Video Doorbell 2 - Kompakte und Smarte Videoklingel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
60.461
preview_spotcam_video_doorbell_2.jpg
Viele wünschen sich ein moderneres Zuhause und dies ist nicht immer nur auf das Mobiliar beschränkt, denn auch Technologie hält immer mehr Einzug und wird auch bei Haus oder der Wohnung immer präsenter. Jetzt hat aber nicht jeder die Möglichkeit, ein Haus zu bauen und dort direkt Smarthome-Funktionen zu integrieren und genau da kommen Produkte wie die Video Doorbell 2 von SpotCam ins Spiel. Diese sollen jedem die Möglichkeit geben, sein eigenes Smarthome aufzubauen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DragonTear

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
15.524
Ort
Im sonnigen Süden
Genau so etwas ist aber MWn nicht erlaubt
Es muss nur dem Abgebildeten mitgeteilt worden oder ersichtlich sein dass eine Kamera da ist. Darum hängt in Geschäften mit versteckten Kameras ein Schild ala "Wird Videoüberwacht".
Ob die blosse Sichtbarkeit des kleinen Objektivs hier reicht, müsste wohl vor einem Gericht geklärt werden.
Sicherheitshalber sollte man wohl eine Plakette mit "Video-Klingel" darüber schreiben.
 
Oben Unten