[Sammelthread] Splinter Cell

Via Tunngle klappts jut,

firewall aber off oder eben alles erlauben [_ÖFFENTLICH_ vor allem], für Broadcasts...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt jemand regelmäsig via tunngle, ich hab das massig dort gespielt vor einem Jahr, macht schon Bock und hätte Lust falls jemand so um 0-2 Uhr on ist via Tunngle.
Hab aber nur eine 1.03er D-Version :) haben dort aber glaub ich die meisten...
 
Splinter Cell : Blacklist : Gamescom 2012 - Extended Walkthrough [HD] - YouTube
 
also mir gefällts :) Auf jedenfall besser als son GhostReconShit... Und scheint imo genügend stealth möglichkeiten zu bieten.
 
wurde endlich mal Zeit, das dieses nervige Geschleiche zurecht gestutzt wird,
man kann sich heute vor ernstzunehmenden Stealthspielen kaum noch retten...
 
Zuletzt bearbeitet:

icon14.png
 
Also eher Conviction mäßig, ich finde es OK, aber offensiv Spiel ich son SC ned, eher stealth und wenn es sich nicht vermeiden lässt dann etwas aggressiver.
Full stealth ist ja schon zeitraubend ;P
 
Starke Trailer hier, vor allem der aus Post 39 finde ich umwerfend. Scheint ein gelungener Mix aus Action und Stealth zu werden!?

Endlich mal wieder ist Sam in voller Kampfmontur zu sehen, hat mir in Conviction gefehlt. Denn der dort getragene olivfarbene Strickpulli :fresse: passte so ganz und gar nicht zu Sam Fisher.
 
hehe naja im coop/mp von conviction gabs dafür aber jede Menge 'rüstungen' outfits....
 
Du gehörst also zu den Glücklichen, die den Koop von vorne bis hinten spielen konnten? :fresse:
Hoffentlich erfährt der MP im sechsten Teil eine vernünftige Programmierung und läuft stabil. :rolleyes:
 
jap und das sogar über tunngle :-P Version habe ich mal bei 1.03 damals gelassen... IMO war an der 1.04 irgendwas buggy was MP/LAN angeht...
 
 
Wann genau ist nochma RELEASE irgendwann in august oder?
Gameplay ist schon sehr smooth und Körper verstecken schon mal funny ;)
 
Am 20. August. Übrigens kennst du Google?
 
Jap aber ich hoffte einfach auf eine nette schnelle antwort ;) DANKE!
 
Sorry, falls es etwas unfreundlich rüberkam, aber ich denke die wenigsten wissen das Datum auswendig und müssen selber auch googlen. Ok, Ende August hätte ich so sagen können, aber nicht wann genau.
 
 
Ich bin ja drauf und dran mir die "First 15 Minutes" anzuschauen, . . . ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon auf dieser Seite war? :fresse:

Och nee, besser doch nicht. Denn die elf Tage bis zum Erscheinungstermin kann ich jetzt auch noch warten und nehme mir wenigstens nicht die Vorfreude die ersten Minuten selbst anzuspielen, ohne vorab irgend etwas gesehen zu haben.

Zumal ich eh keine Entscheidung mehr treffen muß bezgl. eines Kaufs, denn vorbestellt habe ich es bei amazon schon seit Wochen. :d
 
Also mir gefiel conviction auch sehr gut. Die limitierte Collector's Edition mit der Sam Fisher Figur darf ich mein Eigen nennen :d!
Hatte es erst die Tage mal wieder durchgezockt (das 2x oder das 1. mal nach dem release ;))
Somit bin ich natürlich auch schon auf Blacklist gespannt. Ich bin nur noch am überlegen ob ich mir die ultimatum oder die limitierte. collector's Edition bestellen soll!
Release 22.08 steht ja kurz bevor! Hoffentlich bleibt es dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im neuen teil die Geschwindigkeit wie schnell man geht/ läuft einstellen?

Spiele gerade conviction und die Steuerung in Teil 1-4 hat mir deutlich besser gefallen.
 
Wurde gerade vom Pöstler geweckt. Es kann losgehen:

5th freedom Edition:
img-20130821-wa0003ukuvw.jpg
 
Kann man es schon aktivieren ? Ich hab gerade meinen Key bei Uplay eingegeben, da kommt dann aber dass er falsch sei...

Geht, hatte nicht richtig geschaut :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh