[Sammelthread] Splinter Cell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man konnte in Double Agent doch entscheiden, ob man auf ihn schießt oder nicht ?! :confused:

kommt, warum auch immer, auf selbe hinaus :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Hab gerade gekuckt, ne hast rech, war was anderes, an das ich mich fälschlicherweise erinnerte :o
 
Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Spiel, ich fande es grade gut, das es etwas mehr action gab, sodass es nicht immer ein riesen drama war wenn man mal entdeckt wurde. Splinter Cell 6 wird auf jedenfall wieder gezockt!
 
Der sechste Teil wird Retribution (= Vergeltung / Rache) heißen.
Davon hatte er doch eigentlich in Conviction schon genug genommen? :fresse:
 
Mir gefiehl/gefällt Conviction auch. Vor allem im Koop finde ich das ganz gelungen. Bin gespannt was der nächste Teil dann so kann.
 
Funktioniert der Koop bei dir? Ich hatte letztens im Steamsale zugeschlagen, allerdings kommt beim Klick auf "Spieler suchen" eine Fehlermeldung, die "Conviction-Server" seien derzeit nicht verfügbar. :(
 
Also ich habe es schon lange nicht mehr gespielt um ehrlich zu sein, aber vor ein paar Monaten lief es noch. Ich spiele dann aber auch meistens im LAN mit meinem Bruder oder Schwager und nicht online.
 
Mit Conviction ist es wie mit Resident Evil 5. Die Spiele haben nur noch wenig mit Vorgängern gemein und sind einfach auf den actionorientierten Massenmarkt zugeschnitten. Zwar sind sie für sich genommen nicht schlecht, aber dem was man mit dem Namen verbindet werden sie nicht gerecht. Hoffentlich kehrt Splinter Cell mit Retribution wieder zu seinen Wurzeln zurück. Resident Evil 6 wird das ja leider nicht schaffen, im Gegenteil, Capcom will mit RE 6 nun nur noch die Ballerheinis äh Call of Duty Spieler ansprechen. Resident Evil 6 will Call of Duty-Fans durch noch mehr Action anlocken :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Junkie.. also mir hat Res5 sehr gut gefallen, und bzg. dem 6 Teil mal Abwarten und dann Urteilen.
 
Funktioniert der Koop bei dir? Ich hatte letztens im Steamsale zugeschlagen, allerdings kommt beim Klick auf "Spieler suchen" eine Fehlermeldung, die "Conviction-Server" seien derzeit nicht verfügbar. :(

Versuchs einfach mit Tunngle, dort gibts ne recht grosse USER-Zahl die conviction noch spielt.
 
Splinter Cell 6 - »Soll sich an den Wurzeln der Serie orientieren« - News bei GameStar.de

Demnach wolle man zwar auch weiterhin an den bekannten Action-Elementen festhalten. Allerdings versuche man gleichzeitig auch, etwas Interessanteres zu erkunden, eine Thematik von den Wurzeln der Serie, die bisher aber nie so sehr an die Oberfläche gezogen wurde. Was genau sie damit meint, bleibt zunächst Gegenstand von Spekulationen.

Damit dürfte der 6. Teil vom Gameplay wieder wie der 5. sein.
 
Mal abwarten ob mich der neue Teil überzeugen kann. Die letzen Teile waren ja nich so toll, richtig gut hat mir Chaos Theorie noch gefallen aber Double Agent... Echter Fehlkauf.
 
Ich kenn aus der Serie nur Conviction und fand es 'stealthy' genug, also man kanns full stealth auch schaffen... wenn man will.
Solche Spiele sind mir lieber, als die, welche vollkommenes STEALTH fürs abschließen verlangen.
 
Ich erinnere mich da an die Mission im CIA-Hauptquartier, wo Stealth zwingend notwendig war für den Missionserfolg.
Eigentlich die einzige Herausforderung im ganzen Spiel.
 
Jap :) und die Mission lernt man hassen wenn ma doch fast am ende was falsch macht :P Gut nur das die LEVELs nicht alzu gross waren.
Lieber ist aber immer eine Wahl: ACTION || STEALTH || oder noch besser mix vom Beidem also STEALTH anfangen und wenn man sieht, dass zum Beispiel eine EXPLOSION viel schaden anrichten kann,
dies ausnutzen und ab da sich durch kämpfen halt :)
 
bigimagemvmi7.jpg


bigimagea7kfh.jpg


bigimagemak1e.jpg



Quelle: Splinter Cell: Blacklist (PC) - Alle Screenshots - GameStar.de
 
Ich bin geschockt :(
Grafisch an sich recht detailliert und hochaufgelöst, aber nix besonderes. Und von der Szenerie her....ballert Sam da am Tag durch die Gegend und knallt dutzende Ballergesellen weg? Super, Action en masse, was eine Scheiße :(
 
Hier auch in bewegten Bildern!
Ähnelt stark Conviction mit mark & execute.
Assassins Creed-Elemente (Wandklettern) sind auch dabei. :d
Von den Bewegungsabläufen sehr ansehnlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Typischer Konsolenmüll. Schlecht aussehende Schatten, Gräser und die Berge in der Ferne auch nur Durchschnitt. Ich liebe die heutige Konsolengeneration, einfach fantastisch :)

Vom Rest her würd ich sagen, ganz gut. Typische Conviction Atmo, die meistens gut war. Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute Spiel in der Pressekonferenz von Microsoft, hab bisher jedes Splinter Cell gespielt, naja mal schaun, 50€ geb ich dafür sicher nicht aus, aber so als Steam Deal sicher ne Überlegung wert :d
 
Ich finds jut :)
@supermax heisst ja nicht dass es so auf PC bleiben muss mit der Grafik :]
 
Splinter Cell Blacklist | Michael Ironside & Eric Johnson Interview [NORTH AMERICA] - YouTube

Kein Ironside, kein Splinter Cell ... :d

Davon mal ab, schon die Gameplay-Demo sieht einfach schrecklich aus. Das ist einfach kein Splinter Cell mehr.

EDIT:
Splinter Cell Blacklist | Sam Fisher's New Gear [NORTH AMERICA] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das letzte SC war auch schon keines mehr, daher verwundert mich dieser Dreck auch nicht, wird definitv ausgelassen!
Und mal WIEDER eine super Serie an die Noobs & Casuals verkauft und zerstört, gut gemacht...NOT!
 
Hm, mal schauen was Ubisoft noch so zu SC:BL veröffentlicht.
Anhand folgender Twitter-Beiträge könnte man in Bezug auf eine Rückkehr zu den Stealthmechanismen aus den ersten Teilen (1 und 2) vielleicht noch hoffen:
@keandayi we are going to have tons of stealth in ‪#SplinterCell‬ Blacklist. LOTS of info to come in the near future.
https://twitter.com/SplinterCell/status/210358526864928768

...is that players will be rewarded by their ability to play stealthily/remain undetected, etc... MUCH more info on that to come. [2/2]
https://twitter.com/SplinterCell/status/210359453378293761
 
Dann hoffen wir mal, dass es auch "tons of stealth" geben wird und man wieder schön schleichen kann wie in den ersten Teilen.
 
Für mich wärs auch mit nur einer Tonne von STEALTH genügend :P Also übertreiben muss man nicht. Es gibt auch normalerweise Situationen wo sTEALTH ned möglcih ist, nur weil das Spiel das vorgibt und fordert enspricht'S kaum der Realität. Fand ich schon bei Conviction offensichtlich, das STEALH zwar geht, aber mitunter sehr nervig sein kann ;P wenn man kurz vor dem LEVEL ende failed...
 
Hat noch jemand Probleme mit dem Coop? Ich versuche das gerade mit nem Kumpel im LAN und wir bekommen keine Verbindung hin.
 
Der MP läuft schon seit Release sehr schlecht. Mit etwas Glück reicht es, diverse Ports zu öffnen!
Code:
9103, 9100, 10196 (UDP outbound/inbound)
80, 3081, 3105 (TCP outbound)
22350 - 22380 (TCP inbound)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh