[Sammelthread] Splinter Cell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n Bekannter hat mir das Game grade für 9€ gegiftet, hat jemand Bock ne Runde zu Coopen?
 
Bettman? :d
 

Anhänge

  • sandmann.jpeg
    sandmann.jpeg
    2,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Oh, bist du schnell.

Jap, aber gehe nun spielen endlich fertig ... :)
Mal sehen was mir der Kollege aus England bis zum 2. Dezember noch so giften muss, irgendwie alles günstiger und dann noch mehr Auswahl :(
 
Läuft der Koop mittlerweile etwas geschmeidiger?
Als ich mir das vor einigen Monaten bei einem Kollegen anschauen konnte, war das online kein großer Spaß. :-[

Wenn es sich jetzt stabiler spielen lässt, besorge ich es mir vielleicht doch noch.
Die Koop-Videos auf Youtube sind nämlich ein echter Heißmacher. :)
 
Naja.. mit Freunden ein Spiel erstellen ist weiterhin eine Qual.. aber da so wenige im MP unterwegs sind, kann man auch gleichzeitig dasselbe Spiel im MP suchen und dann findet man sich in der Regel auch sofort.
 
Man sollte sich in dem Fall auch über Steam "ins Spiel einklinken" können, oder?
 
kA, ich hab nicht die Steam-Version des Spiels. Ich glaub's aber eher weniger, schließlich wurde ein eigenes Freunde-System umgesetzt.
 
Ubisoft lockert Kopierschutz
Recently a patch was released which removes the necessity for some Ubisoft games to have an Internet connection to be played. Here is a screenshot from Assassin's Creed 2 and another for Splinter Cell: Conviction showing the games being played with no connection.

:bigok:
 
Ich habe dem Spiel jetzt nach langer Zeit noch eine Chance gegeben.
Auf schwerstem Schwierigkeitsgrad kann man in vielen Szenen das alte SC-Gefühl durchaus erleben. Die Präsentation ist definitiv gut, an die teilweise automatisierte Steuerung gewöhnt man sich nach kurzer Zeit.
Die KI ist dämlich, da gibt's nichts schön zu reden.

sc5cp7x.png


sc22sm9.jpg


sc62tg6.jpg
 
splinter-cell-logotyruo.jpg



Agiere ohne Einschränkungen
Sam Fisher ist wieder da. Mit taktischem Anzug und Sichtgeräten und tödlicher denn je. Als einziger Geheimagent, der über dem Gesetz steht, setzt er auf rücksichtslose Verhörmethoden zur Gewinnung wichtiger Informationen, damit der nächste Blacklist-Angriff unterbleibt. Sam verfolgt die Terroristen bis ans Ende der Welt und fliegt im Verlauf des Spiels von den exotischsten Orten immer wieder in die USA, denn er hat nur wenig Zeit herauszufinden, wer hinter Blacklist steckt. Das packende Gameplay wurde um Full-Motion-Capture-Sequenzen ergänzt, um den Spielern ein kinoähnliches Erlebnis zu bieten.

Kämpfe aus der Bewegung
Sam ist seinen Gegnern immer einen Schritt voraus. Er markiert sie und streckt sie anschließend mit tödlicher Präzision aus einer fließenden Bewegung heraus nieder. „Active Sprint“ ermöglicht ihm das unbehinderte Durchqueren der Spielumgebung, das Erklettern von Mauern und das Überwinden von Hindernissen, damit er sein nächstes Ziel möglichst schnell erreicht.

Entfalte das Potential der Prototypen von 4th Echelon
Splinter Cell Blacklist erneuert die Spielreihe von Grund auf. Die Spieler dürfen sich auf Verbesserungen ihrer Lieblingsgeräte sowie völlig überarbeitete Waffenklassiker freuen. Die verbesserte Snake Cam und eine Mikro-Drohne mit drei Rotoren helfen Sam beim Infiltrieren von Terrorzellen: Mit ihnen lassen sich Aufklärung betreiben, Ziele aus der Ferne markieren, Gegner ablenken oder Splitterexplosionen auslösen. In Splinter Cell Blacklist gibt es auch ein Wiedersehen mit Fan-Favoriten wie dem Taser! Im Nahkampf kann man seine Gegner mit dem furchterregenden, geschwungenen Karambit-Messer ausschalten.

Bilde eine neue Echelon-Einheit
Sam untersteht direkt der Präsidentin der USA. Deswegen darf er auch eine neue Echelon-Einheit aufstellen – nach seinen Regeln. Anna „Grim“ Grimsdottir kümmert sich um die technischen Aspekte der Operationen, der CIA-Agent Isaac Briggs sorgt für zusätzliche Feuerkraft, und der Stamm-Hacker Charlie Cole rundet den Kreis seiner neuen Unterstützer ab. 4th Echelon ist eine voll mobile Operationseinheit mit unbegrenzten Ressourcen, ausgestattet mit den neuesten Technologien. Ihr Befehlsstand befindet sich an Bord des extra für diesen Zweck abgestellten Tarnflugzeugs Paladin.

Volle Integration in das Geschehen
Sam und sein Team erfahren dank des Strategic Mission Interface (SMI) in Echtzeit von Terrorangriffen. Das SMI ermöglicht den Empfang von Daten über Einsatzziele, während 4th Echelon unterwegs ist. Für das Abschließen von Missionen und Erreichen von Zielen bekommen die Spieler Geld, was sie an Bord der Paladin für den Kauf von verbesserten Waffen und Gegenständen im SMI-Menü ausgeben können.

Quelle: http://splintercell.ubi.com


winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte aber mehr STEALTH werden :eek:

Conviction gefiel mir zwar, aber der Wiederspielwert war doch irgendwie so la la...
 
back to the roots mit altem sam fischer -> glatze -> bierbauch -> vin diesel/bruce will. verschnitt
 
Hehe dachte auch :hmm: Was labert der gude pabblo da :eek:

@sl: jup war supi, allerdings kenn ich SamFischer auch erst mit SCC überhaupt :) Hab aber in UBI Foren viele enttäuschte alte stealth-only Hasen gelesen, die natürlich alte Teile hochloben => Chaos Theorie war wohl am besten...
 
hab mir das game gerad bei der ubi aktion auf steam geholt ... läuft super und bockt. Nur in räumen habe ich teilweise so durchsichtige Böden und wenn ich Richtung Fenster gucke "lackern" die auch abundzu ... am komischsten sind aber die Böden in Räumen. wenn ich dann langsam meine Maus bewege, kann ich die Stelle erwischen an der der Boden durchsichtig wird... know what I mean? Ist das bekannt?
 
... ei, es gab so ne aktion auf steam ;)

hab rausgefunden, dass es reproduzierbar am SGSSAA im nvinspector liegt. SGSSAA aus = KEIN Fehler ... also heissts wohl: Andere Bits probieren!
 
Ich hab gestern keine gesehen. Weder im UK/US/AT/DE store. Hast ja geschrieben "hab mir das game gerad bei der ubi aktion auf steam geholt". Deshalb die frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ichs mir gestern (oder vorgestern) bei Steam gekauft hab, bin ich auch schon durch in grad mal 7h auf Normal.
Es war jetzt nicht grad schlecht aber mehr wie die 10€ wars wirklich nicht wert, in Punkten wäre es ne 70-80er.
Zu viel Action und kaum das Stealth-feeling der ersten 3 Teile.
 
Ich habe mir die Collecters Edition vor 6 Monaten gekauft und nur einmal die Story im Coop gespielt. Da muss ich sogar von Glück reden, das ich das geschafft habe, da Online so gut wie nichts los ist! :xmas:
Den Singleplayermodus habe ich gefühlte 10x durchgespielt und immer auf schwer und es macht immer noch Spaß! :fresse: Ich muss sagen, Conviction ist schon ein richtig gutes Spiel mit einen interessanten Spielelemente, aber ich vermiss jetzt langsam den alten Splinter Cell Manier wie in Teil 1 - 4. Mal schauen wie Splinter Cell 6 so wird, wurde ja offiziell angekündigt von Jade Raymond! :asthanos:

Meine Splinter Cell Spielspaß-Reihenfolge sieht so aus:
1.) Chaos Theory
2.) Conviction
3.) Splinter Cell 1
4.) Pandorra Tomorrow
5.) Double Agent

War zwar ein sehr gutes Spiel aber gegenüber den anderen Teile, was es für mich eher ein Rückschritt! Was mich an Conviction ein bischen genervt hat, ist das es in einem bestimmten Geschähniss von Double Agent handelt(du hast Lambert erschoßen) und das war, hmm naja ich fands als net so besonders gut, wer weiß, vllt spielt der nächste Teil über das andere Geschehniss, Double Agent hatte ja glaub auch 3 verschiedene Endings! :bigok:
 
gab keine Alternative
lambert wurde so oder so erschossen :bigok: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh