[Sammelthread] Splinter Cell

Ok, hier ist nur der offizielle Trailer zum heiß machen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-splinter-cell/50011

Und hier die ersten Spielszenen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-splinter-cell/50007

Also klar muss sein, dieses Splinter Cell wird anders ^^ Grafisch definitiv top! Spielerisch sieht es auch nicht allzu schwer aus, aber es ist völlig anders! Viel mehr Geballer, aber auch Kampfszenen und ne gute Story! Bin schon sehr gespannt was das diesmal wird :)
Nur die Animationen sehen diesmal nicht mehr ganz so toll aus wie damals?! Wenn er da reinrennt und zwei Leute abknallt, dann den einen schnell durchs Fenster wirft und selbst rausspringt, um sich da lang zu hangeln....etwas grob! Oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hier ist nur der offizielle Trailer zum heiß machen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-splinter-cell/50011

Und hier die ersten Spielszenen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-splinter-cell/50007

Also klar muss sein, dieses Splinter Cell wird anders ^^ Grafisch definitiv top! Spielerisch sieht es auch nicht allzu schwer aus, aber es ist völlig anders! Viel mehr Geballer, aber auch Kampfszenen und ne gute Story! Bin schon sehr gespannt was das diesmal wird :)
Nur die Animationen sehen diesmal nicht mehr ganz so toll aus wie damals?! Wenn er da reinrennt und zwei Leute abknallt, dann den einen schnell durchs Fenster wirft und selbst rausspringt, um sich da lang zu hangeln....etwas grob! Oder?


erinnert mich schwer an 96hours gepaart mit bourne identity.

macht mich auf jedenfall sehr neugierig, nicht mehr soviel rumgeschleiche sondern ein "bissl" mehr aktion, wenn da noch die story passt...
 
sieht auf jeden fall geil aus alles.bin auch sehr sehr gespannt wie es wird
 
Es soll zuerst für die X-Box erscheinen:
Splinter Cell Conviction soll voraussichtlich zwischen November und Dezember 2009 erscheinen. Das bestätigte Ubisoft während der E3, zeigte ganze drei neue Screenshots und ließ zwei Videos auf die Öffentlichkeit los. Nicht sonderlich viel, aber zumindest besteht die Gewissheit, dass das Projekt noch lebt. Lange Zeit war es ruhig um Splinter Cell Conviction, da während der Produktion umfangreiche Änderungen am Konzept vorgenommen wurden - vor allem die Änderung des Grafikstils dürfte einiges an Zeit gekostet haben. Die schlechte Nachricht für PC-Spieler ist, dass Splinter Cell Conviction zunächst exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen wird.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Videos-Screenshots-Release/Action-Spiel/News/
 
huch stimmt doch nicht, in einem der E3 trailer sagte am ende einer der entwickler, dass es für die X-box und für PC erscheinen soll
 
lol, hört sich leicht nach raubkopieren an... sollten mal die games billiger machen. zumal man xbox games auch easy kopieren kann.. naja was soll man da noch sagen.

So lang die Games überhaupt noch kommen und nicht wie bei GOW2 überhaupt nicht mehr auf dem PC veröffentlicht werden.

Games billiger machen ist ein guter Gedanke, die blöden Programmierer könnten doch unentgeldlich arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beim überfliegen gelesen das einige nicht so begeistert sind von den Trailern..
Ich muss sagen ich finde vor allem dieses gameplay demo video einfach nur hammer.. vor allem wenn das "nur" die xbox grafik ist.. (consoleros nehmts mir nicht übel) dann kann man sich wohl auf was geniales gefasst machen :)
Das sich das gameplay etwas wandelt finde ich nur gut, wieviel nahezu identische teile sollen denn kommen damit ihr euch daran satt gespielt habt? Finde diesen (meine meinung) max payne touch und den anscheinend erstmal vorhandenen verzicht auf high tec ausrüstung wirklich gut.
 
Ich finde das Spiel geht auch immer mehr in Richtung GTA, riesige Level und man kann fast alles machen.
 
Das Spiel wird anders, aber genial anders, meiner Meinung nach wird das ein must have in diesem Jahr. Hier noch ein anderer Link:

http://www.golem.de/0906/67522.html

Klingt ein wenig nach VATS von fallout3, besser gut geklaut als schlecht selber gemacht:

Auch spielerisch haben sich die Entwickler ein paar Neuigkeiten für Splinter Cell einfallen lassen. Wenn Sam beispielsweise an einer Tür vorbeikommt, kann er - quasi durch Schlüsselloch oder Türschlitz - sehen, was dahinter vor sich geht. Warten dort Feinde, kann er eine Art Makro aufnehmen und in aller Ruhe markieren, wo die Kugeln seiner Waffe zuerst landen sollen. Ein Knopfdruck löst dann die Aktionen aus, und Sam tritt den Zugang ein und schaltet von der Lampe bis zur Leibwache alle Ziele aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. ich denke eine so riesige spielewelt wirds wohl nicht sein.. gehe da immer von einzelnen locations aus.. nicht so wie bei gta.. stand nicht irgendwo bist zu 200 menschen an einem ort oder so? das wäre bei weitem nicht die bevölkerung von liberty city :)
die kampfszenen erinnern mich ein wenig an das PS1 Game Fighting Force.. kennt das zufällig wer? =D
 
Also die Szenen die ich auf golem gesehen habe.. schön. Doch.. aber irgendwie hat der Entwickler nur geballert, hatte nichts von dem üblichen Schleichen..

ach hat übrigens jemand jemals SC 3 Chaos Theory unter Vista x64 / Win7 x64 ans laufen bekommen ?
 
Also die Szenen die ich auf golem gesehen habe.. schön. Doch.. aber irgendwie hat der Entwickler nur geballert, hatte nichts von dem üblichen Schleichen..

ach hat übrigens jemand jemals SC 3 Chaos Theory unter Vista x64 / Win7 x64 ans laufen bekommen ?

du hast bestimmt probleme mit dem starforce treiber oder?

wenn ja gehe auf die seite von denen und lade dir dort den aktuellen treiber.installiere den,starte windows neu und dann müsste es gehen
 
Auf jedenfall soll es auch für den PC dieses Jahr kommen! Vielleicht wenige Wochen später, aber egal!

Sieht auf jedenfall richtig gut aus :) Ein reines Schleichspiel wie SC1-3 muss es ja net sein, das ist auch mal was anderes :) Verhörszenen sind cool und vor allem dieser Kameraflug durch das Gebiet ist geil! Dann kann man das Gebiet frei erkunden sicher und frei agieren! Das wird dick :)
 
du hast bestimmt probleme mit dem starforce treiber oder?

wenn ja gehe auf die seite von denen und lade dir dort den aktuellen treiber.installiere den,starte windows neu und dann müsste es gehen

Ich hab eher Probleme mit "dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt"

Das Setup läuft entgegen meiner Erinnerung jetzt grade normal an.. mal schauen, wie es gleich aussieht..
Mit der Installation von Patch 1.05 gehts immernoch nicht, ich hab mir jetzt.. äh.. einen Umweg beschafft, der jegliche Abfragen ignoriert. *hust* Nu funktionierts. Lächerlich von Ubisoft den keinen x64-Support einzubinden.. und für sowas hab ich den Vollpreis bezahlt :<

Und zum Starforce-Patch.. der funktioniert nicht, sagt das nix zum patchen da wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher Probleme mit "dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt"

Das Setup läuft entgegen meiner Erinnerung jetzt grade normal an.. mal schauen, wie es gleich aussieht..
Mit der Installation von Patch 1.05 gehts immernoch nicht, ich hab mir jetzt.. äh.. einen Umweg beschafft, der jegliche Abfragen ignoriert. *hust* Nu funktionierts. Lächerlich von Ubisoft den keinen x64-Support einzubinden.. und für sowas hab ich den Vollpreis bezahlt :<

Und zum Starforce-Patch.. der funktioniert nicht, sagt das nix zum patchen da wäre..

xp64 lief ohne Probleme. Splintercell ist von 2005, Vista von 2006 - über was beschwerst du dich.

Tante Edit: Hab mich getäuscht, bei mir läuft Splinter Cell Chaos Theory auch nicht unter XP64, habe es dann auf meiner anderen Partition installiert. Liegt daran das Starfurz nicht unter 64bit funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:kotz:

Mir gefällt der neue Stil irgendwie nicht.:grrr:
 
Hört sich doch mal gut an, bin mal gespannt ;)
 
Endlich mal wieder ein paar neue Aktionen die man bei SC Ausführen kann. Freue mich auf das Game. Hat ein wenig was von Assasins Creed. Man kann normal rumlaufen. Erst wenn die Wachen in der Nähe sind muss man sich was einfallen lassen.:d
 
ich bin auch gespannt...

trotzdem denke ich, ein splinter cell ohne hightech-ausrüstung (vor allem nachtsichtgerät) ist kein splinter cell... der name wird benutzt um an der story anknüpfen zu können...
 
Jetzt heißt es auch zum Beispiel, dass man diesen Mark&Execute Modus verdienen muss! Man kann den also nicht immer nutzen! Finde ich schon sehr gut :)

Die Frage lautet nun: Spielzeit 15-20Stunden? Dann wirds göttlich :) Darunter, naja...
 
Die Spielzeit sollte schon etwas dauern sonst liegt das Teil wieder in der Rummelkiste. Hatte vor kurzen Terminator und das war auf nen Samtag durch:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh