[Sammelthread] Splinter Cell

Wenn das so ein Debakel wie Splinter Cell DA wird dann gute Nacht.

Habe das noch im Regal stehen, bringe es aber seit meiner damaligen 8800gtx nicht mehr zum Laufen, geschweige der aktuellen Karte. :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hatte damals keine Probleme, habs auf einer xbox gezockt und es war einfach genial, finde dass das spiel bis jetzt der beste teil war. Convictions verspricht aber auch einiges.
 
Wenn das so ein Debakel wie Splinter Cell DA wird dann gute Nacht.

Habe das noch im Regal stehen, bringe es aber seit meiner damaligen 8800gtx nicht mehr zum Laufen, geschweige der aktuellen Karte. :motz:

Warum bekommst Du Splinter Cell - Double Agent nicht zum laufen? Wo hakt es denn??
Ich hab das damals mit einem AMD64 4000+ & ATi 1950XT@ 256MB zum laufen bekommen.
Lief sogar recht gut, wo ist das Problem?
 
Warum bekommst Du Splinter Cell - Double Agent nicht zum laufen? Wo hakt es denn??
Ich hab das damals mit einem AMD64 4000+ & ATi 1950XT@ 256MB zum laufen bekommen.
Lief sogar recht gut, wo ist das Problem?

s. mein post. Ab der 8800GTX gab es Probleme. Laut Aussage der Entwickler gab es diese Karten damals noch nicht, daher resultieren die Probleme. :lol:

Das Spiel läßt sich nicht mal starten. Hat nichts mit der Leistung zu tun.
 
Hmm, eigentlich sollte es dem Spiel egal sein, welche Grafikkarte verwendet wird....

Ich spiele ja auch Counter-Strike "Condition Zero" mit einer 8800GTX, obwohl es die Karte damals nicht gegeben hat.....

Ich installiere mir mal das Spiel.......

[edit] Spiel habe ich installiert und auch gespielt, ohne Probleme.....
Wo bricht es denn ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, eigentlich sollte es dem Spiel egal sein, welche Grafikkarte verwendet wird....

Ich spiele ja auch Counter-Strike "Condition Zero" mit einer 8800GTX, obwohl es die Karte damals nicht gegeben hat.....

Ich installiere mir mal das Spiel.......

[edit] Spiel habe ich installiert und auch gespielt, ohne Probleme.....
Wo bricht es denn ab?

Beim starten der exe. s. auch hier und weitere posts: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10808272&postcount=863

Das gehört den Entwicklern quer wo hingesch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim starten der exe. s. auch hier und weitere posts: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10808272&postcount=863

Das gehört den Entwicklern quer wo hingesch....

Es gab da eine Reihe von Updates für das Spiel, die hast Du alle geladen?

Ich hab es jetzt unter XP ausprobiert, und wie schon gesagt, absolut keine Probleme gehabt.
Ein virtuelles Laufwerk hast Du nicht zufällig irgendwo aktiviert? Möglich, das soetwas Probleme bereitet....
 
gab mal einen trick, bei mir lief es mit einer 8800GTS 640MB ohne probleme.
 
@Hoschi347:Updates hatte ich zuvor installiert, virtuelle Laufwerke habe ich nicht.

@zero-bw: Welcher Trick? Hattest du in dem andere thread gelesen, was ich probiert hatte?
 
Wenn ich mich recht erinnere, war der 1.05 der letzte Patch, merkwürdigerweise habe ich den gerade nicht draufgehabt und es lief von Anfang an problemlos....

Da stimmt doch was nicht......
 
Wenn ich mich recht erinnere, war der 1.05 der letzte Patch, merkwürdigerweise habe ich den gerade nicht draufgehabt und es lief von Anfang an problemlos....

Da stimmt doch was nicht......

Richtig, mit meiner 6800GT habe ich das Game ja gespielt, besonders berauschend ist es nicht gelaufen. Da hatte ich meinen alten NEC mit 1680x1050 gerade neu und es war eine riesen Geschiß bis ich die Auflösung eingestellt hatte, aber es ging.
Mit der 8800GTX ging schon nix mehr.
 
Wieso redet ihr hier über SC4? ^^

Naja dieses Gameplay Video hier sieht nicht so toll aus ^^ Aber dauert ja eh noch ewig, bis es erscheint....
 
Rechnet mal mit Ende 2010, dann werdet ihr nicht enttäuscht.
 
Richtig, mit meiner 6800GT habe ich das Game ja gespielt, besonders berauschend ist es nicht gelaufen. Da hatte ich meinen alten NEC mit 1680x1050 gerade neu und es war eine riesen Geschiß bis ich die Auflösung eingestellt hatte, aber es ging.
Mit der 8800GTX ging schon nix mehr.

...und was ist mit Deinem jetzigen System? Hast Du es mal mit dem probiert?
Ich meine, allein schon, wenn "Das Spiel" Deine Systemdaten sieht, MUSS es einfach laufen.....
 
...und was ist mit Deinem jetzigen System? Hast Du es mal mit dem probiert?
Ich meine, allein schon, wenn "Das Spiel" Deine Systemdaten sieht, MUSS es einfach laufen.....

Schön wär's. Die exe hat ein Problem festgestellt und wird beendet. Mehr passiert nicht. Ist das einzige game was ich nicht zum Laufen bekomme. s. hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10808272&postcount=863 Da hatte ich schon den Rechner wie in der aktuellen sig.

Vielleicht versuche ich es die Tage noch mal. Bock darauf habe ich eigentlich nicht mehr.
 
Schön wär's. Die exe hat ein Problem festgestellt und wird beendet. Mehr passiert nicht. Ist das einzige game was ich nicht zum Laufen bekomme. s. hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10808272&postcount=863 Da hatte ich schon den Rechner wie in der aktuellen sig.

Vielleicht versuche ich es die Tage noch mal. Bock darauf habe ich eigentlich nicht mehr.

Kann ich verstehen, das würde mir nach einer gewissen Zeit auch auf den Senkel gehen.....
Nutzt Du Vista oder XP ?
 
Kann ich verstehen, das würde mir nach einer gewissen Zeit auch auf den Senkel gehen.....
Nutzt Du Vista oder XP ?

Es läuft. :banana: Keine Ahnung warum es früher nicht ging, kann also nicht mit einer Hardware-Inkompatibilität zu tun haben.
widescreen-fix funzt auch. :bigok:

Gut das ich es noch mal probiert habe.
 
Release "Unbekannt"


Ahhh ein Film sollte doch auch erscheinen!??? Schlafen die Mitarbeiter bei Ubisoft... oder was geht da ab, das SSC schon im Novemer 2008 erscheinen hätte sollen? Ich glaube nicht so dran das SCC noch kommt... und wens kommt, dases dann gut ist. Das Spiel gefällt mir bis jezt(von den Trailern her gesehen) überhaupt nicht. Hat jah keinen hauch mehr mit SC 1-3 zutun... Kommt mir iwie GTA mässig rüber.. und alle so düster.... -pfui

Naja ich las mich gerne überraschen ^^
 
Es läuft. :banana: Keine Ahnung warum es früher nicht ging, kann also nicht mit einer Hardware-Inkompatibilität zu tun haben.
widescreen-fix funzt auch. :bigok:

Gut das ich es noch mal probiert habe.

Meine Glückwünsche.......das Level auf dem Schiff fand ich am schwersten und hat mich am meißten genervt.......aber Dir erstmal viel Spass beim spielen....:wink:
 
:Update:
Ich habe eben in der "GAMES AKTUELL" gelesen, das Splinter Cell - Convictions wohl im 2. Quartal und auch für den PC erscheinen soll.

Wir sind gespannt :bigok:
 
Naja, den Teaser hätten sie sich auch sparen können. Ist wirklich ein schlechtes Lebenszeichen.
 
Mal sehen, was da heute noch auf der Teaserseite kommt!

Bin schon gespannt auf SC5! Zwar darf es gerne mal wieder mit modernster Grafik im Dunkeln zugehen, wie in SC1-3, aber auch mit ner guten Story und schönen Kampfszenen könnte SC5 gut werden :)

Soll ja quasi ein Kampfsystem geben, wenn man mal flüchten muss....aber naja, diese Information stammt von vor mehreren Jahren ^^ Was darauf geworden ist....
 
Es soll offiziell definitiv bis ende 2009 da sein! Mehr ist glaube ich nicht offiziell! Aber hauptsache noch dieses Jahr, obwohl ich NOCH nicht besonders heiß bin ^^

Da müssen jetzt mal Fakten und Trailer her....

Edit: Ok 2. Teaser ist da, wieder nix gescheites ^^ Naja zur E3 dann wohl erst...


Auszug aus dem Ubisoft Forum :)

"As you can see, the official website has been updated and events are starting to move with Splinter Cell Conviction. It's been a while since we've seen Mr. Fisher and his supporting cast and in that time the game itself has changed.

Some ideas worked, some didn't. Some things evolved into entirely new things and some aspects we created were perfect the first time around.

Due to of these changes and evolutions, there is a significant amount of misinformation about what exactly the game is and what it might be. As there will likely be an influx of new users into these forums as things ramp up we want to ensure that both you, the current forum community, and these new members understand exactly what the game is.

For the near future (don't worry, it won't be long) we'll be closing and removing a lot of gameplay and story speculation, rumors, and misinformation that has developed within the community so we can start with a clean slate and no one will be confused by existing comments, rumours or speculation. When you see the game again your questions will definitely be answered and we believe you will be blown away!

Keep your ears open. You'll be hearing from us soon."

Hört sich sehr gut an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh