Aktuelles

[Sammelthread] Splinter Cell Conviction

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BigHorst

Active member
lol, hört sich leicht nach raubkopieren an... sollten mal die games billiger machen. zumal man xbox games auch easy kopieren kann.. naja was soll man da noch sagen.
So lang die Games überhaupt noch kommen und nicht wie bei GOW2 überhaupt nicht mehr auf dem PC veröffentlicht werden.

Games billiger machen ist ein guter Gedanke, die blöden Programmierer könnten doch unentgeldlich arbeiten!

King Bill

Super Moderator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
System
Desktop System
Cartman
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700x
Mainboard
ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
Kühler
NZXT Kraken Z63
Speicher
Gskill Trident Z RGB 32GB
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX1080
Display
LG 27GL850-B
SSD
Samsung 970 Evo m2 1TB
Gehäuse
Corsair Obsidian Series 750D
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro x64
Zuletzt bearbeitet:

Feivel

Active member
Habe beim überfliegen gelesen das einige nicht so begeistert sind von den Trailern..
Ich muss sagen ich finde vor allem dieses gameplay demo video einfach nur hammer.. vor allem wenn das "nur" die xbox grafik ist.. (consoleros nehmts mir nicht übel) dann kann man sich wohl auf was geniales gefasst machen :)
Das sich das gameplay etwas wandelt finde ich nur gut, wieviel nahezu identische teile sollen denn kommen damit ihr euch daran satt gespielt habt? Finde diesen (meine meinung) max payne touch und den anscheinend erstmal vorhandenen verzicht auf high tec ausrüstung wirklich gut.

CharmQuark

Member
Ich finde das Spiel geht auch immer mehr in Richtung GTA, riesige Level und man kann fast alles machen.

BigHorst

Active member
Das Spiel wird anders, aber genial anders, meiner Meinung nach wird das ein must have in diesem Jahr. Hier noch ein anderer Link:

http://www.golem.de/0906/67522.html
Klingt ein wenig nach VATS von fallout3, besser gut geklaut als schlecht selber gemacht:

Auch spielerisch haben sich die Entwickler ein paar Neuigkeiten für Splinter Cell einfallen lassen. Wenn Sam beispielsweise an einer Tür vorbeikommt, kann er - quasi durch Schlüsselloch oder Türschlitz - sehen, was dahinter vor sich geht. Warten dort Feinde, kann er eine Art Makro aufnehmen und in aller Ruhe markieren, wo die Kugeln seiner Waffe zuerst landen sollen. Ein Knopfdruck löst dann die Aktionen aus, und Sam tritt den Zugang ein und schaltet von der Lampe bis zur Leibwache alle Ziele aus

Zuletzt bearbeitet:

Feivel

Active member
Naja.. ich denke eine so riesige spielewelt wirds wohl nicht sein.. gehe da immer von einzelnen locations aus.. nicht so wie bei gta.. stand nicht irgendwo bist zu 200 menschen an einem ort oder so? das wäre bei weitem nicht die bevölkerung von liberty city :)
die kampfszenen erinnern mich ein wenig an das PS1 Game Fighting Force.. kennt das zufällig wer? =D

GreenStorm

Active member
Also die Szenen die ich auf golem gesehen habe.. schön. Doch.. aber irgendwie hat der Entwickler nur geballert, hatte nichts von dem üblichen Schleichen..

ach hat übrigens jemand jemals SC 3 Chaos Theory unter Vista x64 / Win7 x64 ans laufen bekommen ?

Morpheus600

Well-known member
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 9 3900x
Mainboard
Asus X570 TUF Gaming Plus
Kühler
Wasser
Speicher
32GB Corsair VENGEANCE 3600Mhz
Grafikprozessor
Palit Super Jetstream 2080
Display
144Hz
Soundkarte
Fostex HP-A4 DAC
Betriebssystem
Windows 10
Also die Szenen die ich auf golem gesehen habe.. schön. Doch.. aber irgendwie hat der Entwickler nur geballert, hatte nichts von dem üblichen Schleichen..

ach hat übrigens jemand jemals SC 3 Chaos Theory unter Vista x64 / Win7 x64 ans laufen bekommen ?
du hast bestimmt probleme mit dem starforce treiber oder?

wenn ja gehe auf die seite von denen und lade dir dort den aktuellen treiber.installiere den,starte windows neu und dann müsste es gehen

Supermax2003

Active member
Auf jedenfall soll es auch für den PC dieses Jahr kommen! Vielleicht wenige Wochen später, aber egal!

Sieht auf jedenfall richtig gut aus :) Ein reines Schleichspiel wie SC1-3 muss es ja net sein, das ist auch mal was anderes :) Verhörszenen sind cool und vor allem dieser Kameraflug durch das Gebiet ist geil! Dann kann man das Gebiet frei erkunden sicher und frei agieren! Das wird dick :)

GreenStorm

Active member
du hast bestimmt probleme mit dem starforce treiber oder?

wenn ja gehe auf die seite von denen und lade dir dort den aktuellen treiber.installiere den,starte windows neu und dann müsste es gehen
Ich hab eher Probleme mit "dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt"

Das Setup läuft entgegen meiner Erinnerung jetzt grade normal an.. mal schauen, wie es gleich aussieht..
Mit der Installation von Patch 1.05 gehts immernoch nicht, ich hab mir jetzt.. äh.. einen Umweg beschafft, der jegliche Abfragen ignoriert. *hust* Nu funktionierts. Lächerlich von Ubisoft den keinen x64-Support einzubinden.. und für sowas hab ich den Vollpreis bezahlt :<

Und zum Starforce-Patch.. der funktioniert nicht, sagt das nix zum patchen da wäre..

Zuletzt bearbeitet:

BigHorst

Active member
Ich hab eher Probleme mit "dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt"

Das Setup läuft entgegen meiner Erinnerung jetzt grade normal an.. mal schauen, wie es gleich aussieht..
Mit der Installation von Patch 1.05 gehts immernoch nicht, ich hab mir jetzt.. äh.. einen Umweg beschafft, der jegliche Abfragen ignoriert. *hust* Nu funktionierts. Lächerlich von Ubisoft den keinen x64-Support einzubinden.. und für sowas hab ich den Vollpreis bezahlt :<

Und zum Starforce-Patch.. der funktioniert nicht, sagt das nix zum patchen da wäre..
xp64 lief ohne Probleme. Splintercell ist von 2005, Vista von 2006 - über was beschwerst du dich.

Tante Edit: Hab mich getäuscht, bei mir läuft Splinter Cell Chaos Theory auch nicht unter XP64, habe es dann auf meiner anderen Partition installiert. Liegt daran das Starfurz nicht unter 64bit funzt.

Zuletzt bearbeitet:

Prime73

Active member
Endlich mal wieder ein paar neue Aktionen die man bei SC Ausführen kann. Freue mich auf das Game. Hat ein wenig was von Assasins Creed. Man kann normal rumlaufen. Erst wenn die Wachen in der Nähe sind muss man sich was einfallen lassen.:d

harker85

Active member
ich bin auch gespannt...

trotzdem denke ich, ein splinter cell ohne hightech-ausrüstung (vor allem nachtsichtgerät) ist kein splinter cell... der name wird benutzt um an der story anknüpfen zu können...

Supermax2003

Active member
Jetzt heißt es auch zum Beispiel, dass man diesen Mark&Execute Modus verdienen muss! Man kann den also nicht immer nutzen! Finde ich schon sehr gut :)

Die Frage lautet nun: Spielzeit 15-20Stunden? Dann wirds göttlich :) Darunter, naja...

Prime73

Active member
Die Spielzeit sollte schon etwas dauern sonst liegt das Teil wieder in der Rummelkiste. Hatte vor kurzen Terminator und das war auf nen Samtag durch:shot:

Junkie

Active member
BigHorst

Das VATS ist aber auch echt genial. Sowas muss auch in anderen Spielen benutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
V

Viper6889

Guest
Cool, Splintercell wird zum 0815 Shooter :( Warum nur immer Mainstream?

Prime73

Active member
Ich freu mich auf´s Game. Wäre das Gameplay wie die anderen Teile davor hätten einige Stimme gerufen "Immer das gleiche".
Man sollte dem neuen Splinter mal eine Chance geben und nicht gleich runtermachen.

Junkie

Active member
Die ersten Splinter Cell Teile haben zwar sehr viel Spass gemacht, aber unrealistisch wars schon, dass alles überall extrem schlecht beleuchtet war und Gegner halb blind waren. Vielleicht wird es nun realisischer.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten