Aktuelles

[Sammelthread] Splinter Cell Conviction

zero-bw

Neuling
gab mal einen trick, bei mir lief es mit einer 8800GTS 640MB ohne probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BigHorst

Semiprofi
@Hoschi347:Updates hatte ich zuvor installiert, virtuelle Laufwerke habe ich nicht.

@zero-bw: Welcher Trick? Hattest du in dem andere thread gelesen, was ich probiert hatte?

Hoschi347

Neuling
Wenn ich mich recht erinnere, war der 1.05 der letzte Patch, merkwürdigerweise habe ich den gerade nicht draufgehabt und es lief von Anfang an problemlos....

Da stimmt doch was nicht......

BigHorst

Semiprofi
Wenn ich mich recht erinnere, war der 1.05 der letzte Patch, merkwürdigerweise habe ich den gerade nicht draufgehabt und es lief von Anfang an problemlos....

Da stimmt doch was nicht......
Richtig, mit meiner 6800GT habe ich das Game ja gespielt, besonders berauschend ist es nicht gelaufen. Da hatte ich meinen alten NEC mit 1680x1050 gerade neu und es war eine riesen Geschiß bis ich die Auflösung eingestellt hatte, aber es ging.
Mit der 8800GTX ging schon nix mehr.

Supermax2003

Enthusiast
Wieso redet ihr hier über SC4? ^^

Naja dieses Gameplay Video hier sieht nicht so toll aus ^^ Aber dauert ja eh noch ewig, bis es erscheint....

Junkie

Semiprofi
Rechnet mal mit Ende 2010, dann werdet ihr nicht enttäuscht.

Hoschi347

Neuling
Richtig, mit meiner 6800GT habe ich das Game ja gespielt, besonders berauschend ist es nicht gelaufen. Da hatte ich meinen alten NEC mit 1680x1050 gerade neu und es war eine riesen Geschiß bis ich die Auflösung eingestellt hatte, aber es ging.
Mit der 8800GTX ging schon nix mehr.
...und was ist mit Deinem jetzigen System? Hast Du es mal mit dem probiert?
Ich meine, allein schon, wenn "Das Spiel" Deine Systemdaten sieht, MUSS es einfach laufen.....

BigHorst

Semiprofi
...und was ist mit Deinem jetzigen System? Hast Du es mal mit dem probiert?
Ich meine, allein schon, wenn "Das Spiel" Deine Systemdaten sieht, MUSS es einfach laufen.....
Schön wär's. Die exe hat ein Problem festgestellt und wird beendet. Mehr passiert nicht. Ist das einzige game was ich nicht zum Laufen bekomme. s. hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10808272&postcount=863 Da hatte ich schon den Rechner wie in der aktuellen sig.

Vielleicht versuche ich es die Tage noch mal. Bock darauf habe ich eigentlich nicht mehr.

Hoschi347

Neuling
Schön wär's. Die exe hat ein Problem festgestellt und wird beendet. Mehr passiert nicht. Ist das einzige game was ich nicht zum Laufen bekomme. s. hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10808272&postcount=863 Da hatte ich schon den Rechner wie in der aktuellen sig.

Vielleicht versuche ich es die Tage noch mal. Bock darauf habe ich eigentlich nicht mehr.
Kann ich verstehen, das würde mir nach einer gewissen Zeit auch auf den Senkel gehen.....
Nutzt Du Vista oder XP ?

BigHorst

Semiprofi
Kann ich verstehen, das würde mir nach einer gewissen Zeit auch auf den Senkel gehen.....
Nutzt Du Vista oder XP ?
Es läuft. :banana: Keine Ahnung warum es früher nicht ging, kann also nicht mit einer Hardware-Inkompatibilität zu tun haben.
widescreen-fix funzt auch. :bigok:

Gut das ich es noch mal probiert habe.

Scrj256

Enthusiast
Release "Unbekannt"

Ahhh ein Film sollte doch auch erscheinen!??? Schlafen die Mitarbeiter bei Ubisoft... oder was geht da ab, das SSC schon im Novemer 2008 erscheinen hätte sollen? Ich glaube nicht so dran das SCC noch kommt... und wens kommt, dases dann gut ist. Das Spiel gefällt mir bis jezt(von den Trailern her gesehen) überhaupt nicht. Hat jah keinen hauch mehr mit SC 1-3 zutun... Kommt mir iwie GTA mässig rüber.. und alle so düster.... -pfui

Naja ich las mich gerne überraschen ^^

Hoschi347

Neuling
Es läuft. :banana: Keine Ahnung warum es früher nicht ging, kann also nicht mit einer Hardware-Inkompatibilität zu tun haben.
widescreen-fix funzt auch. :bigok:

Gut das ich es noch mal probiert habe.
Meine Glückwünsche.......das Level auf dem Schiff fand ich am schwersten und hat mich am meißten genervt.......aber Dir erstmal viel Spass beim spielen....:wink:

Hoschi347

Neuling
:Update:
Ich habe eben in der "GAMES AKTUELL" gelesen, das Splinter Cell - Convictions wohl im 2. Quartal und auch für den PC erscheinen soll.

Wir sind gespannt :bigok:

King Bill

Super Moderator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
System
Desktop System
Cartman
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700x
Mainboard
ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
Kühler
NZXT Kraken Z63
Speicher
Crucial Ballistix 32GB 3800cl16
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX1080
Display
LG 27GL850-B
SSD
Samsung 970 Evo m2 1TB
Gehäuse
Corsair Obsidian Series 750D
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro x64
Internet
▼ 100 ▲ 40

CharmQuark

Neuling
Naja, den Teaser hätten sie sich auch sparen können. Ist wirklich ein schlechtes Lebenszeichen.

Supermax2003

Enthusiast
Mal sehen, was da heute noch auf der Teaserseite kommt!

Bin schon gespannt auf SC5! Zwar darf es gerne mal wieder mit modernster Grafik im Dunkeln zugehen, wie in SC1-3, aber auch mit ner guten Story und schönen Kampfszenen könnte SC5 gut werden :)

Soll ja quasi ein Kampfsystem geben, wenn man mal flüchten muss....aber naja, diese Information stammt von vor mehreren Jahren ^^ Was darauf geworden ist....

Supermax2003

Enthusiast
Es soll offiziell definitiv bis ende 2009 da sein! Mehr ist glaube ich nicht offiziell! Aber hauptsache noch dieses Jahr, obwohl ich NOCH nicht besonders heiß bin ^^

Da müssen jetzt mal Fakten und Trailer her....

Edit: Ok 2. Teaser ist da, wieder nix gescheites ^^ Naja zur E3 dann wohl erst...

Auszug aus dem Ubisoft Forum :)

"As you can see, the official website has been updated and events are starting to move with Splinter Cell Conviction. It's been a while since we've seen Mr. Fisher and his supporting cast and in that time the game itself has changed.

Some ideas worked, some didn't. Some things evolved into entirely new things and some aspects we created were perfect the first time around.

Due to of these changes and evolutions, there is a significant amount of misinformation about what exactly the game is and what it might be. As there will likely be an influx of new users into these forums as things ramp up we want to ensure that both you, the current forum community, and these new members understand exactly what the game is.

For the near future (don't worry, it won't be long) we'll be closing and removing a lot of gameplay and story speculation, rumors, and misinformation that has developed within the community so we can start with a clean slate and no one will be confused by existing comments, rumours or speculation. When you see the game again your questions will definitely be answered and we believe you will be blown away!

Keep your ears open. You'll be hearing from us soon."

Hört sich sehr gut an ^^

Zuletzt bearbeitet:

Supermax2003

Enthusiast
Ok, hier ist nur der offizielle Trailer zum heiß machen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-splinter-cell/50011

Und hier die ersten Spielszenen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-splinter-cell/50007

Also klar muss sein, dieses Splinter Cell wird anders ^^ Grafisch definitiv top! Spielerisch sieht es auch nicht allzu schwer aus, aber es ist völlig anders! Viel mehr Geballer, aber auch Kampfszenen und ne gute Story! Bin schon sehr gespannt was das diesmal wird :)
Nur die Animationen sehen diesmal nicht mehr ganz so toll aus wie damals?! Wenn er da reinrennt und zwei Leute abknallt, dann den einen schnell durchs Fenster wirft und selbst rausspringt, um sich da lang zu hangeln....etwas grob! Oder?

kloetenpeter

Semiprofi
Ok, hier ist nur der offizielle Trailer zum heiß machen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-splinter-cell/50011

Und hier die ersten Spielszenen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-splinter-cell/50007

Also klar muss sein, dieses Splinter Cell wird anders ^^ Grafisch definitiv top! Spielerisch sieht es auch nicht allzu schwer aus, aber es ist völlig anders! Viel mehr Geballer, aber auch Kampfszenen und ne gute Story! Bin schon sehr gespannt was das diesmal wird :)
Nur die Animationen sehen diesmal nicht mehr ganz so toll aus wie damals?! Wenn er da reinrennt und zwei Leute abknallt, dann den einen schnell durchs Fenster wirft und selbst rausspringt, um sich da lang zu hangeln....etwas grob! Oder?

erinnert mich schwer an 96hours gepaart mit bourne identity.

macht mich auf jedenfall sehr neugierig, nicht mehr soviel rumgeschleiche sondern ein "bissl" mehr aktion, wenn da noch die story passt...

Morpheus600

Urgestein
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 9 3900x
Mainboard
Asus X570 TUF Gaming Plus
Kühler
Wasser
Speicher
32GB Corsair VENGEANCE 3600Mhz
Grafikprozessor
Palit Super Jetstream 2080
Display
144Hz
Soundkarte
Fostex HP-A4 DAC
Betriebssystem
Windows 10
sieht auf jeden fall geil aus alles.bin auch sehr sehr gespannt wie es wird

BigHorst

Semiprofi
Es soll zuerst für die X-Box erscheinen:
Splinter Cell Conviction soll voraussichtlich zwischen November und Dezember 2009 erscheinen. Das bestätigte Ubisoft während der E3, zeigte ganze drei neue Screenshots und ließ zwei Videos auf die Öffentlichkeit los. Nicht sonderlich viel, aber zumindest besteht die Gewissheit, dass das Projekt noch lebt. Lange Zeit war es ruhig um Splinter Cell Conviction, da während der Produktion umfangreiche Änderungen am Konzept vorgenommen wurden - vor allem die Änderung des Grafikstils dürfte einiges an Zeit gekostet haben. Die schlechte Nachricht für PC-Spieler ist, dass Splinter Cell Conviction zunächst exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen wird.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Videos-Screenshots-Release/Action-Spiel/News/

T.Lancer

Enthusiast
huch stimmt doch nicht, in einem der E3 trailer sagte am ende einer der entwickler, dass es für die X-box und für PC erscheinen soll

Oben Unten