Aktuelles

[Sammelthread] Splinter Cell Conviction

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DiePike

Urgestein
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
11.086
Ort
Niedersachsen
System
Laptop
Microsoft Surface Book 2
Details zu meinem Laptop
Prozessor
Intel Core i7-8650U
Speicher
16GB
Grafikprozessor
Nvidia GTX 1060 (6GB)
Display
15" PixelSense Display // 1600:1 contrast ratio // 3240 x 2160
SSD
1TB SSD
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Oh, bist du schnell.
Jap, aber gehe nun spielen endlich fertig ... :)
Mal sehen was mir der Kollege aus England bis zum 2. Dezember noch so giften muss, irgendwie alles günstiger und dann noch mehr Auswahl :(
 

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.034
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz
Mainboard
ASRock X570 Phantom Gaming 4 AMD X570
Kühler
be quiet! Pure Rock Slim
Speicher
Crucial Ballistix Sport LT V2 DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 32GB
Grafikprozessor
Gainward GeForce RTX 2080 SUPER Phantom 8GB
Display
LG 34GN850-B
SSD
Crucial P1 NVMe M.2 2280 1000GB
Gehäuse
be quiet! Pure Base 600
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 Modular 650W
Keyboard
Kingston HyperX Alloy Origins
Mouse
Kingston HyperX Pulsefire Dart
Betriebssystem
ReviOS - 2004 S1.0
Webbrowser
Google Chrome
Internet
▼ 1GBIT ▲ 50MBIT
Läuft der Koop mittlerweile etwas geschmeidiger?
Als ich mir das vor einigen Monaten bei einem Kollegen anschauen konnte, war das online kein großer Spaß. :-[

Wenn es sich jetzt stabiler spielen lässt, besorge ich es mir vielleicht doch noch.
Die Koop-Videos auf Youtube sind nämlich ein echter Heißmacher. :)
 

crysel

Enthusiast
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
4.093
Naja.. mit Freunden ein Spiel erstellen ist weiterhin eine Qual.. aber da so wenige im MP unterwegs sind, kann man auch gleichzeitig dasselbe Spiel im MP suchen und dann findet man sich in der Regel auch sofort.
 

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.034
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz
Mainboard
ASRock X570 Phantom Gaming 4 AMD X570
Kühler
be quiet! Pure Rock Slim
Speicher
Crucial Ballistix Sport LT V2 DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 32GB
Grafikprozessor
Gainward GeForce RTX 2080 SUPER Phantom 8GB
Display
LG 34GN850-B
SSD
Crucial P1 NVMe M.2 2280 1000GB
Gehäuse
be quiet! Pure Base 600
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 Modular 650W
Keyboard
Kingston HyperX Alloy Origins
Mouse
Kingston HyperX Pulsefire Dart
Betriebssystem
ReviOS - 2004 S1.0
Webbrowser
Google Chrome
Internet
▼ 1GBIT ▲ 50MBIT
Man sollte sich in dem Fall auch über Steam "ins Spiel einklinken" können, oder?
 

crysel

Enthusiast
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
4.093
kA, ich hab nicht die Steam-Version des Spiels. Ich glaub's aber eher weniger, schließlich wurde ein eigenes Freunde-System umgesetzt.
 

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.034
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz
Mainboard
ASRock X570 Phantom Gaming 4 AMD X570
Kühler
be quiet! Pure Rock Slim
Speicher
Crucial Ballistix Sport LT V2 DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 32GB
Grafikprozessor
Gainward GeForce RTX 2080 SUPER Phantom 8GB
Display
LG 34GN850-B
SSD
Crucial P1 NVMe M.2 2280 1000GB
Gehäuse
be quiet! Pure Base 600
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 Modular 650W
Keyboard
Kingston HyperX Alloy Origins
Mouse
Kingston HyperX Pulsefire Dart
Betriebssystem
ReviOS - 2004 S1.0
Webbrowser
Google Chrome
Internet
▼ 1GBIT ▲ 50MBIT
Ubisoft lockert Kopierschutz
Recently a patch was released which removes the necessity for some Ubisoft games to have an Internet connection to be played. Here is a screenshot from Assassin's Creed 2 and another for Splinter Cell: Conviction showing the games being played with no connection.

:bigok:
 

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.034
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz
Mainboard
ASRock X570 Phantom Gaming 4 AMD X570
Kühler
be quiet! Pure Rock Slim
Speicher
Crucial Ballistix Sport LT V2 DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 32GB
Grafikprozessor
Gainward GeForce RTX 2080 SUPER Phantom 8GB
Display
LG 34GN850-B
SSD
Crucial P1 NVMe M.2 2280 1000GB
Gehäuse
be quiet! Pure Base 600
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 Modular 650W
Keyboard
Kingston HyperX Alloy Origins
Mouse
Kingston HyperX Pulsefire Dart
Betriebssystem
ReviOS - 2004 S1.0
Webbrowser
Google Chrome
Internet
▼ 1GBIT ▲ 50MBIT
Ich habe dem Spiel jetzt nach langer Zeit noch eine Chance gegeben.
Auf schwerstem Schwierigkeitsgrad kann man in vielen Szenen das alte SC-Gefühl durchaus erleben. Die Präsentation ist definitiv gut, an die teilweise automatisierte Steuerung gewöhnt man sich nach kurzer Zeit.
Die KI ist dämlich, da gibt's nichts schön zu reden.





 

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
8.936
Ort
Mittelhessen
hab mir das game gerad bei der ubi aktion auf steam geholt ... läuft super und bockt. Nur in räumen habe ich teilweise so durchsichtige Böden und wenn ich Richtung Fenster gucke "lackern" die auch abundzu ... am komischsten sind aber die Böden in Räumen. wenn ich dann langsam meine Maus bewege, kann ich die Stelle erwischen an der der Boden durchsichtig wird... know what I mean? Ist das bekannt?
 

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.034
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz
Mainboard
ASRock X570 Phantom Gaming 4 AMD X570
Kühler
be quiet! Pure Rock Slim
Speicher
Crucial Ballistix Sport LT V2 DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 32GB
Grafikprozessor
Gainward GeForce RTX 2080 SUPER Phantom 8GB
Display
LG 34GN850-B
SSD
Crucial P1 NVMe M.2 2280 1000GB
Gehäuse
be quiet! Pure Base 600
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 Modular 650W
Keyboard
Kingston HyperX Alloy Origins
Mouse
Kingston HyperX Pulsefire Dart
Betriebssystem
ReviOS - 2004 S1.0
Webbrowser
Google Chrome
Internet
▼ 1GBIT ▲ 50MBIT

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
8.936
Ort
Mittelhessen
... ei, es gab so ne aktion auf steam ;)

hab rausgefunden, dass es reproduzierbar am SGSSAA im nvinspector liegt. SGSSAA aus = KEIN Fehler ... also heissts wohl: Andere Bits probieren!
 

Agent Cheese

Semiprofi
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
9.429
Ich hab gestern keine gesehen. Weder im UK/US/AT/DE store. Hast ja geschrieben "hab mir das game gerad bei der ubi aktion auf steam geholt". Deshalb die frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

snaapsnaap

Enthusiast
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
3.881
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen R5 3600 @ 4,2Ghz - 1,16V
Mainboard
MSI B450 Gaming Plus
Kühler
SilentiumPC Grandis 2 XE1436 + 120mm eLoop
Speicher
32GB G.Skill Aegis @ 3000 CL16 - 4x8GB
Grafikprozessor
ASUS Radeon RX 580 8GB @ Accelero Twin Turbo II
Display
2x Iiama XB2783HSU
SSD
WD SN520 512GB + Samsung 860 Evo 1TB
Soundkarte
ASUS Xonar DGX @ Sony MDR-1A, Wavemaster Moody
Gehäuse
Fractal Define C TG + 2x 140mm be quiet Pure Wings 2
Netzteil
Corsair SF600 Platinum
Keyboard
Trust GXT 870
Mouse
Logitech G703
Betriebssystem
Windows 10 Pro x64
Sonstiges
Sony Dualshock 4
Nachdem ichs mir gestern (oder vorgestern) bei Steam gekauft hab, bin ich auch schon durch in grad mal 7h auf Normal.
Es war jetzt nicht grad schlecht aber mehr wie die 10€ wars wirklich nicht wert, in Punkten wäre es ne 70-80er.
Zu viel Action und kaum das Stealth-feeling der ersten 3 Teile.
 

GTA 3

Neuling
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
28
Ich habe mir die Collecters Edition vor 6 Monaten gekauft und nur einmal die Story im Coop gespielt. Da muss ich sogar von Glück reden, das ich das geschafft habe, da Online so gut wie nichts los ist! :xmas:
Den Singleplayermodus habe ich gefühlte 10x durchgespielt und immer auf schwer und es macht immer noch Spaß! :fresse: Ich muss sagen, Conviction ist schon ein richtig gutes Spiel mit einen interessanten Spielelemente, aber ich vermiss jetzt langsam den alten Splinter Cell Manier wie in Teil 1 - 4. Mal schauen wie Splinter Cell 6 so wird, wurde ja offiziell angekündigt von Jade Raymond! :asthanos:

Meine Splinter Cell Spielspaß-Reihenfolge sieht so aus:
1.) Chaos Theory
2.) Conviction
3.) Splinter Cell 1
4.) Pandorra Tomorrow
5.) Double Agent

War zwar ein sehr gutes Spiel aber gegenüber den anderen Teile, was es für mich eher ein Rückschritt! Was mich an Conviction ein bischen genervt hat, ist das es in einem bestimmten Geschähniss von Double Agent handelt(du hast Lambert erschoßen) und das war, hmm naja ich fands als net so besonders gut, wer weiß, vllt spielt der nächste Teil über das andere Geschehniss, Double Agent hatte ja glaub auch 3 verschiedene Endings! :bigok:
 

F3NR1R

Neuling
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
510
gab keine Alternative
lambert wurde so oder so erschossen :bigok: :fresse:
 

F3NR1R

Neuling
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
510
Man konnte in Double Agent doch entscheiden, ob man auf ihn schießt oder nicht ?! :confused:
kommt, warum auch immer, auf selbe hinaus :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Hab gerade gekuckt, ne hast rech, war was anderes, an das ich mich fälschlicherweise erinnerte :o
 

Janinchen85

Neuling
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
31
Ort
Dresden
Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Spiel, ich fande es grade gut, das es etwas mehr action gab, sodass es nicht immer ein riesen drama war wenn man mal entdeckt wurde. Splinter Cell 6 wird auf jedenfall wieder gezockt!
 

rAz000r

Semiprofi
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.903
Hat noch jemand Probleme mit dem Coop? Ich versuche das gerade mit nem Kumpel im LAN und wir bekommen keine Verbindung hin.
 

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.034
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz
Mainboard
ASRock X570 Phantom Gaming 4 AMD X570
Kühler
be quiet! Pure Rock Slim
Speicher
Crucial Ballistix Sport LT V2 DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 32GB
Grafikprozessor
Gainward GeForce RTX 2080 SUPER Phantom 8GB
Display
LG 34GN850-B
SSD
Crucial P1 NVMe M.2 2280 1000GB
Gehäuse
be quiet! Pure Base 600
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 Modular 650W
Keyboard
Kingston HyperX Alloy Origins
Mouse
Kingston HyperX Pulsefire Dart
Betriebssystem
ReviOS - 2004 S1.0
Webbrowser
Google Chrome
Internet
▼ 1GBIT ▲ 50MBIT
Der MP läuft schon seit Release sehr schlecht. Mit etwas Glück reicht es, diverse Ports zu öffnen!
Code:
9103, 9100, 10196 (UDP outbound/inbound)
80, 3081, 3105 (TCP outbound)
22350 - 22380 (TCP inbound)
 

PRD

Semiprofi
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
4.359
Ort
BaWü -> KA
Via Tunngle klappts jut,

firewall aber off oder eben alles erlauben [_ÖFFENTLICH_ vor allem], für Broadcasts...
 

PRD

Semiprofi
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
4.359
Ort
BaWü -> KA
Spielt jemand regelmäsig via tunngle, ich hab das massig dort gespielt vor einem Jahr, macht schon Bock und hätte Lust falls jemand so um 0-2 Uhr on ist via Tunngle.
Hab aber nur eine 1.03er D-Version :) haben dort aber glaub ich die meisten...
 
Oben Unten