• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spiele in Vista nur im Windows-Fenster? Wie geht Fullscreen?

LoneSloane

Enthusiast
Hallo!
Ich habe Vista 64Bit Ultimate installiert und habe mal Crysis installiert. Leider erscheint Crysis nur in einem Windows-Fenster, wie kann ich das im normalen Fullscreen spielen?

Ich habe Sp1 installiert und ansonsten alles auf beste Performance eingestellt, d.h., Optik fast wie XP.

Intel2180 auf Gigabyte P35 mit HD4850 mit beiliegendem Cata8.6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Spiel selber müsste im Menue irgendwo ein Häckchen zu setzen sein welches entweder "Fullscreen / Vollbildmodus" oder "Fenstermodus" heist.

Und ansonsten auch per Rechtsklick mal "Maximiert" oder "Normales Fenster" probieren bei der Verknüpfung. Im normalfall ist es Normales Fenster.

Danke, probier ich mal aus.
Soll ich den Rechtsklick auf die auf dem Desktop liegende Crysis-Verknüpfung ausführen?

P.S.: Seit wann ist Südtirol in Italien? Ich dachte es wäre italienisch besetzt...

Einfach mal Alt+Enter drücken, kennt den hier keiner die Tastenkombi für Vollbild? :shake:

Im Spiel selber müsste im Menue irgendwo ein Häckchen zu setzen sein welches entweder "Fullscreen / Vollbildmodus" oder "Fenstermodus" heist. [...]

Gute Idee. Nur leider kann man da einstellen was man will und es tut sich nix. Hab ich selber schon erlebt. :(

Alt+Enter geht. Hat mich der Frosch vor ner Weile drauf gebracht :bigok:

Wie läuft Crysis bei Euch? Ich habe gestern Abend nur kurz getestet und hatte den Eindruck, daß bei manchen Szenen am Anfang Hänger dabei waren. mein 2180 läuft auf 3330 mit 2GB DDR2-1066 zusammen mit meiner neuen 4850, einstellung alles auf "Hoch".

Brauche ich evtl. für Vista Ultimate 64Bit 4GB RAM?
Sonst fällt mir nur die alte IDE-Festplatte (60GB, aber 7200) als Grund ein (Ist eine Testinstallation).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh