Aktuelles

Spiele DVD auf USB kopieren + installieren

dicke Berta

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
245
Ort
Essen
Ich habe in meinem schönen leisen HTPC kein DVD Laufwerk. Wie sieht es nun aus, wenn ich ein Spiel installieren möchte. Ist es machbar den Inhalt der DVD auf einen USB STick zu kopieren um dann vom Stick das Spiel zu installieren ? Zum kopieren von DVD auf USB STick könnte ich dann mein Notebook verwenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ElGrande-CG

Enthusiast
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.005
Ort
Hannover
Das sollte funktionieren, einfach die Daten von der DVD rüberschieben. Ob das Spiel selbst dann ohne DVD läuft, hängt vom Spiel ab.
 
Oben Unten