• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spiel beendet: Fehler in ntdll.dll

Lord

Semiprofi
Hallo,
seit ich gestern Windows neuinstalliert habe, erhalte ich immer, wenn ich das Spiel "Overlord" beende, die Meldung "Overlord.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden.". In den Details finde ich den Dateinamen ntdll.dll - was kann das sein? Ich kann bis dato keine negativen Auswirkungen feststellen, aber ich würde schon gern wissen, woher dieser Fehler kommt, was er besagt und wie ich ihn beheben kann.

Gruß
Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das ist eine Systemdatei - die ist nicht so einfach zu ersetzen, oder? Außerdem interessiert mich schon, woher der Fehler kommt.
Und irgendwie hat die ntdll.dll von dll-files eine andere Dateigröße als meine eigene. Seltsam, das.

Ja , das it ne Datei aussm Win32 Ordner.Ersetz die mal gegen deiner (ABER MACH NE SICHERHEITSKOPIE VON DEINER).

MfG

Hab sie jetzt mal ersetzt, der Fehler tritt weiterhin auf. Scheint wohl am Spiel zu liegen, oder? Komisch nur, dass ich das bisher nicht hatte.

ka.Ich hab versucht dir zu helfen, mehr kann ich leider nicht für die tun.Dann musst du dich damit abfinden.

Ja, trotzdem danke nochmal für deine Hilfe.

Sonst wer eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh