Aktuelles

Spiel a la diablo3

SlapAHo

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
307
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

ich spiele seit 10 Jahren Diablo 3. Nicht durchgehend aber immer Mal wieder. Was ich an Diablo immer gut fand. Kopf aus und gemütlich mit der Maus über der map gleiten. Wenn man Lust hatte ist man einer öffentlichen Gruppe beigetreten und hat dann mit anderen gemeinsam gezockt.

Ich Frage mich ob es ein anderes, ähnliches simples Spiel gibt? Gerne auch mit online Funktion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
9.106
Ort
Ubi bene, ibi patria
Eventuell einfach mal nach action-RPG googlen, dauert gar keine 10 Jahre da Ergebnisse zu finden

grim dawn, titan quest, d2 ressurrection, etc
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.872
Ort
Würzburg
Hallo Leute,

ich spiele seit 10 Jahren Diablo 3. Nicht durchgehend aber immer Mal wieder. Was ich an Diablo immer gut fand. Kopf aus und gemütlich mit der Maus über der map gleiten. Wenn man Lust hatte ist man einer öffentlichen Gruppe beigetreten und hat dann mit anderen gemeinsam gezockt.

Ich Frage mich ob es ein anderes, ähnliches simples Spiel gibt? Gerne auch mit online Funktion.
In dem Zusammenhang sollte man auf jeden Fall auch Torchlight 1 & 2 erwähnen, nicht 3!

Die beiden sollten genaue deine Erwartungen erfüllen.
 

ProfTii

Semiprofi
Mitglied seit
27.09.2021
Beiträge
64
Ich war immer ein großer Fan von Champions of Norrath und Champions: Return to Arms - die sind schon etwas älter, also schon eher retro. Dazu sind sie nur auf PS2 erschienen und ich hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt, ob die auch für den PC emuliert wurden.
 

MadVector

Experte
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
1.586
Ort
Luzern
Wieso hat noch niemand Path of Exile erwähnt?
 

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
34.971
Ort
Rhein-Main

AlsterwasserHH

Experte
Mitglied seit
04.02.2017
Beiträge
721
Path of Exile kann ich auch empfehlen. Gibts kostenlos bei Steam. Teilweise besser als Diablo, als der 3. sowieso.
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.109
Ort
Euskirchen, NRW
Path of Exile is halt wie Tarkov

studier den Kram oder lass es ^^
 

iVeDAkiLLa

Enthusiast
Mitglied seit
23.01.2011
Beiträge
2.152
Ort
Bayern / Straubing
Eindeutig Path of Exile, 1000x besser als Diablo 3 vom Content und den Möglichkeiten her, wenn man sich darauf einlässt und die hohe Lernkurve überwunden hat ;)

Am besten ein paar Anfängerguides auf Youtube ansehen und einen Startbuild wählen und genau so nachspielen...bin 2016 von D3 zu PoE gewechselt und würde D3 nicht mal mehr starten mittlerweile :d
 

PC User

Experte
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
963
Hab gerade Chaosbane für kleines Geld auf Steam bekommen, zum überbrücken bis D4 ganz gut. mfg Harry
 
Oben Unten