Aktuelles

Spiel a la diablo3

SlapAHo

Profi
Hallo Leute,

ich spiele seit 10 Jahren Diablo 3. Nicht durchgehend aber immer Mal wieder. Was ich an Diablo immer gut fand. Kopf aus und gemütlich mit der Maus über der map gleiten. Wenn man Lust hatte ist man einer öffentlichen Gruppe beigetreten und hat dann mit anderen gemeinsam gezockt.

Ich Frage mich ob es ein anderes, ähnliches simples Spiel gibt? Gerne auch mit online Funktion.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell einfach mal nach action-RPG googlen, dauert gar keine 10 Jahre da Ergebnisse zu finden

grim dawn, titan quest, d2 ressurrection, etc

bobby

Urgestein
Hallo Leute,

ich spiele seit 10 Jahren Diablo 3. Nicht durchgehend aber immer Mal wieder. Was ich an Diablo immer gut fand. Kopf aus und gemütlich mit der Maus über der map gleiten. Wenn man Lust hatte ist man einer öffentlichen Gruppe beigetreten und hat dann mit anderen gemeinsam gezockt.

Ich Frage mich ob es ein anderes, ähnliches simples Spiel gibt? Gerne auch mit online Funktion.
In dem Zusammenhang sollte man auf jeden Fall auch Torchlight 1 & 2 erwähnen, nicht 3!

Die beiden sollten genaue deine Erwartungen erfüllen.

ProfTii

Semiprofi
Ich war immer ein großer Fan von Champions of Norrath und Champions: Return to Arms - die sind schon etwas älter, also schon eher retro. Dazu sind sie nur auf PS2 erschienen und ich hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt, ob die auch für den PC emuliert wurden.

MadVector

Experte
Wieso hat noch niemand Path of Exile erwähnt?

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team

AlsterwasserHH

Experte
Path of Exile kann ich auch empfehlen. Gibts kostenlos bei Steam. Teilweise besser als Diablo, als der 3. sowieso.

Naennon

AMD-Fanboy
Path of Exile is halt wie Tarkov

studier den Kram oder lass es ^^

iVeDAkiLLa

Enthusiast
Eindeutig Path of Exile, 1000x besser als Diablo 3 vom Content und den Möglichkeiten her, wenn man sich darauf einlässt und die hohe Lernkurve überwunden hat ;)

Am besten ein paar Anfängerguides auf Youtube ansehen und einen Startbuild wählen und genau so nachspielen...bin 2016 von D3 zu PoE gewechselt und würde D3 nicht mal mehr starten mittlerweile :d

PC User

Experte
Hab gerade Chaosbane für kleines Geld auf Steam bekommen, zum überbrücken bis D4 ganz gut. mfg Harry

Oben Unten