• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speicherressourcen / Dekstop

PussyDLX

Neuling
Hey an alle Luxxer / Luxxerinnen die dies lesen!

Ich möchte gerne, dass meine Speicherressourcen (Festplatten, CPU Auslastung etc.) auf meinem Desktop angezeigt werden, anhand eines
"Speichermanagers". Finde das es übersichtlicher ist, habe aber bis jetz
nichts konkretes gefunden nur "asbach uralt" Programme.

Wenn jemand was weiss, bitte melden.

Liebe Grüße, Pussy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur braucht samurize motherboard monitor 5 (MBM5) zum funktionieren, wird auh beim aufrufen des programms angezeigt. nimm lieber Rainmeter. musst nur bei google "rainmeter download" eingeben, dann dürfte ein chip-link oder so kommen.

Jop, danke :)

Hab jetz Rainmeter. Überlege gerade wie das bei meiner Freundin aussah.
Ich glaube sie hatte eins das oben auf dem Desktop angezeigt wurde und nich
in einem Programmfenster, kann auch sein das es von Vista war aber keine Ahnung mehr. Also es waren z.B. 3 Balken für jede Festplatte einen und kein Rand oder sonstiges Design drum herum.

Trotzdem danke für die Antworten ;)

nur braucht samurize motherboard monitor 5 (MBM5) zum funktionieren, wird auh beim aufrufen des programms angezeigt. nimm lieber Rainmeter. musst nur bei google "rainmeter download" eingeben, dann dürfte ein chip-link oder so kommen.

afaik kann Samurize auch mit Speedfan umgehen.

das wusste ich allerdings nich, als ich damals samurize nutzen wollt zeigte er mir an er könnte MBM5 nich finden. da lohnt es ja fast das ich samurize nochmal gezogen hab, wo ich vorgestern speedfan draufgeschmissen hab :)

Also ich hab hier mal ein Beispiel, dass ganze sollte so wie oben angezeigt, aussehen nur aufm Desktop. Ist sowas prinzipiell möglich? Auch das Design, sollte so gut wie es geht auf das Beispiel von Vista zutreffen. Es sollte sich dem Desktophintergrund anpassen können ?!

http://img261.imageshack.us/img261/2289/frvaneep7.jpg

Lg, Pussy

Edit: Danke hat sich aber schon erledigt. Habe nun die Side Bar von Vista, da kann man den skin direkt ganz entfernen und somit, habe ich das, was ich haben wollte :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh