Speichernachkauf, Hilfe benötigt!!

KELWITT

Semiprofi
Hallo Forum,

ich überlege meinen Rechner nochmals etwas aufzurüsten. Mein Vista 32Bit scheint am Limit mit 2GB Arbeitspeicher zu laufen. lt. Taskmanager sieht das so aus:

z.Z. habe ich diesen RAM drin:
2048MB Corsair PC2-1066 C5 KIT TWIN2X2048-8500C5

jetzt überlege ich diesen dazu zukaufen:
OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit (OCZ2N1066SR2GK, XTC SLI)

da er ähnliche Leistungsdaten hat. Da das Board (ASUS P5W DH) aber manchmal bei vollbelegten RAM-Bänken rumzickt überlege ich mir gleich dieses Paar RAM zu kaufen:
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-667 Kit (ADJPE1B16K2)

spricht etwas gegen die A-DATA Ram´s??

THX für Eure Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo läuft da was am limit? da ist noch über 1GB frei!

Aus BWLer sicht , unnötige Leistung, VERSCHENKTES GELD.

mfg

wo läuft da was am limit? da ist noch über 1GB frei!

Aus BWLer sicht , unnötige Leistung, VERSCHENKTES GELD.

mfg

in der Leistungsgrafik: ja, da stehen nur 1GB. Aber bei Physikalischem Speicher steht 1,25GB im Cache frei 37KB, was hat es denn damit aufsich?

Lassen wir mal den Sinn, oder Unsinn außen vor, wie bewertet Ihr die A-Data Speicher?

Mein Herz heult aber wenn du für die Corsair gutes Geld bekommst eine gute Idee.

Mein Herz heult aber wenn du für die Corsair gutes Geld bekommst eine gute Idee.

wenn ich überlege, wieviel ich dafür bezahlt habe (und was sie jetzt auch noch kosten) heult mein herz :shake:
da bekomme ich heutzutage gute 4GB Module für. Und warum?? Nur weil ich 1066MHz-RAM haben wollte. HardwareLuxxer eben :d

Ich hab übrigens Variante A gewählt, alternativ wären es 4Gbyte MDT geworden. Für das alte Corsair-Paar hätte es sogar ne Verwendung gegeben, aber HWLuxxer eben... :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh