Aktuelles

Speicherkartenkompatiblität

Sith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
786
Ich hab mal eine Frage und weiß nicht genau, in welches Forum das soll:
Ich hab in meinem Notebook einen 5in1-Kartenleser. Laut Anleitung werden folgende Speicherkarten unterstützt:
• Secure-Digital-Karte (SD)/SDIO
• MultiMediaCard (MMC)
• Speicherstick
• Speicherstick PRO
• xD-Picture-Karte

Könnnen dann auch Comapct Flash-Karten gelesen werden? Ich glaube da mal irgendwas gelesen zu haben, dass die Karten teilweise kompatibel zueinander sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

[Prophet]

Semiprofi
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
4.706
Ort
Taunus (Hessen)
Soweit ich weiß sind CF und SD Karten gleich groß. Glaube aber nicht, dass die im bei dir gelesen werden können wenn es nicht angegeben ist.
 
Oben Unten