• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speicher falsch ausgelesen?!

Macrotron

Semiprofi
Hi,

ich hab seit gestern einen 1gb MDT DDR-667 CL.4 Riegel in meinen System, es läuft soweit auch ganz gut nur der Speicher wird irgendwie falsch Ausgelesen?
Ich hab schon verschiedene Bänke ausprobiert der RAM ist doublesided.
Board ist ein P5ND2

Ich hab die Stellen mal markiert wo es mir spanisch vorkommt.:heul:
zwischenablage0224tz.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim CPU-z wird beim Takt ja auch 1024 MB angezeigt, also stecken sie richtig, wie siehts mit BIOS aus!

Also im Post stehen 1024mb, wenn ich auf dem Arbeitsplatz klicke auch.
Im Bios steht auch die richitge Größe.

Hab das Gefühl das es ein BUG von MDT ist :-[

Also wenn man sich die Threads hier eine Zeit lang anschaut, scheinen die MDT große Kompatibilitätsprobleme zu haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh