Speicher für nforce4

Bobtune

Enthusiast
Habe vor mir ein nforce 4 board von asus oder msi zu kaufen und weiss nicht welcher speicher da am besten geht. Die OCZ PC3200 Rev. 2 gefallen mir gut, von denen weiss ich das sie bei 290 mhz noch mit 1T laufen. Wenn ich den 3500+ mit 9*290 an die Grenze takte weiss ich nun nicht ob PC3700 da schneller wäre oder ob ich gar noch höher getaktete overclocking module kaufen soll. Wer kann mir helfen?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im moment kann dir keiner helfen da wohl noch niemand ein NForce 4 Board hat und berichten kann welcher Speicher gut läuft.
Da es bei den aktuellen NForce und Via Boards große Unterschiede gibt, würde ich mit dem Speicherkauf warten.

Die wenigsten OCZ 3200er machen 290 bei 1T ...

darum gehts auch net, ich wollte eher wissen ob ich besser fahre, wenn ich gleich speicher über die 400 mhz kaufe und mit besseren timings laufen lasse oder ob die 400 reichen...

ich schätze da wirst du die ersten tests abwarten müssen. bisher gibts da nur erfahrungen mit dem referenzmainboard ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh