Speicher für Asus A8V del. r.2

Memtest

Ich würde erstmal an deiner Stelle alles in Ruhe ausprobieren, bis wirklich der Schuldige gefunden ist. Evtl. ist es ja auch deine CPU, die einfach nicht höher will, oder es hängt mit den Festplatten zusammen oder was auch immer...

Teste erstmal weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bei oc-wear kostn die OCZ sage und schreibe 310 mücken... wenn das die sind:
OCZ PC3700 EL Platinum Dual channel 1024MB kit

also das ist mir zu teuer. ich will sowieso nicht allzu hoch takten. ich glaube für mich als anfänger in sachen ocen sind die mdt's dann doch eine ganz gute wahl.

Für 270,- kannst du die OCZ PC3700 Gold Edition REV.3 bekommen.
Bei Bedarf geb ich dir eine Telefonnummer.

@jelepano
Ja, werd mich dem Proplem langsam nähern müssen. Memtesten. TV-Karte raus. Nur ein Platte ran...usw. Nervt zwar aber schau mer mal...noch geb ich nicht auf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh