• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speedtouch / Fritz / ADSL1

ViruZ

Enthusiast
Hab zZ Arcor DSL (2000/384) nach meiner Umstellung auf 2000 gabs Probleme mit dem erhöhten Upload und als endlich alles geklappt hat ging kein FP mehr.

Jetzt hab ich neulich durch Zufall entdeckt das wenn ich mit ADSL1 connecte FP geht (15ms) sobald ich aber mit ADSL2 ins internet geh hab ich wieder 45ms. Klingt komisch is aber so... :stupid:

Hauptproblem mit dem Speedtouch585 war/ist das Team Fortress 2 bzw alle Steamspiele nicht funktionieren (icmp port unreachable etc) hab auch schon alles mögliche ausprobiert, hat alles nix gebracht.

Mein Problem jetzt ist das ich das Speedtouch als Bridge laufen lasse und somit kann nur einer ins Internet.

Ist es ohne Probleme möglich ne Fritzbox dranzuhängen und trotzdem auf das Modem zuzugreifen bzw lässt sich die FritzBox auf ADSL1 stellen?

PS3 + PC > Hub > FritzBox > Speedtouch > Splitter
+Wii und Lap über W-LAN

geht das so? wie gesagt es muss im ADSL1 modus laufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke es geht, aber probiert habe ich es noch nicht.
Allerdings nicht mit jeder FB. Sollte unter Inet->Zugangsdaten folgendes haben:

"Internetzugang über LAN

Wählen Sie diesen Zugang, wenn Sie FRITZ!Box an ein bereits vorhandenes Netzwerk (LAN) oder einen DSL-Router anschließen möchten."

Würde ne FB bei arlt holen tuts die 3170?
http://www.arlt.com/oxid.php/sid/fd...31ca0/cl/details/anid/1160165/listtype/search

kann natürlich auch ein anderer Router sein, aber ich denke mal FB is am besten geeignet?

Also wenn mir einer bestätigen kann das ich auf jeden fall auf mein ST zugreifen kann wenn ne FB dazwischen hängt, dann würd ich mir morgen eine holen, is echt ätzend immer hin und her loggen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh