Guten Tag,
habe hier nun schon den 2. Speedport W503 und immer noch das gleiche Problem :
Das Wlan funktioniert ca. 1-2 Stunden und ist danach nicht mehr aufzufinden, weder mit dem Laptop, Handy, Wii etc. ... , hängt also auf jeden Fall am Router.
Das Wlan Licht am Router leuchtet allerdings weiter auf und auch in der Router - Config ist soweit alles richtig eingestellt (Die PCs die per LAN-Kabel angeschlossen sind funktionieren ja weiterhin).
Habe schon mehrmals mit dem T-Online Kundensupport gesprochen und die meinten sie hätten noch nie von einem solchen Problem gehört und haben den Router auch erst nach langer Diskussion ausgetauscht.
Nun ist das Problem allerdings bei dem neuen Router ebenfalls vorhanden.....
Hatte jemand evtl. ein ähnliches Problem und hat eine Idee was ich im Konfigurationsmenü ändern könnte um das Problem zu beheben ?
mfg und Danke für jegliche Hilfe
Traxex
habe hier nun schon den 2. Speedport W503 und immer noch das gleiche Problem :
Das Wlan funktioniert ca. 1-2 Stunden und ist danach nicht mehr aufzufinden, weder mit dem Laptop, Handy, Wii etc. ... , hängt also auf jeden Fall am Router.
Das Wlan Licht am Router leuchtet allerdings weiter auf und auch in der Router - Config ist soweit alles richtig eingestellt (Die PCs die per LAN-Kabel angeschlossen sind funktionieren ja weiterhin).
Habe schon mehrmals mit dem T-Online Kundensupport gesprochen und die meinten sie hätten noch nie von einem solchen Problem gehört und haben den Router auch erst nach langer Diskussion ausgetauscht.
Nun ist das Problem allerdings bei dem neuen Router ebenfalls vorhanden.....
Hatte jemand evtl. ein ähnliches Problem und hat eine Idee was ich im Konfigurationsmenü ändern könnte um das Problem zu beheben ?
mfg und Danke für jegliche Hilfe
Traxex
Zuletzt bearbeitet: