Aktuelles

Spatial Audio: Netflix plant neues Sound-Feature auf iPad und iPhone

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
30.050
netflix.jpg
Netflix hat ein neues Sound-Feature angekündigt, welches künftig exklusiv in der iPhone- und iPad-App des Streaming-Dienstes angeboten werden soll. Dabei handelt es sich um die Möglichkeit, den Ton mithilfe von Spatial Audio wiederzugeben, was ein immersiveres Erlebnis ermöglichen soll. Um die Funktion zu verwenden, benötigen Nutzer die neueste Version der Betriebssysteme iOS 14 oder iPadOS 14. Gleichzeitig ist das Feature aktuell nur in Verbindung mit der Nutzung der Apple-eigenen In-Ear-Kopfhörer AirPods Pro sowie AirPods Max verfügbar.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.957
Netflix sollte sich mal lieber darum kümmern, dass man auch mit Firefox und Chrome ohne irgendwelche Drittanbieter Addons die Inhalte in 1080p und 4K anschauen kann. Seit Jahren ist man da auf 720p beschränkt. Ein absolutes Unding. Aber Hauptsache die Preise regelmäßig erhöhen, das können sie.
 

RNG_AGESA

Experte
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
806
Netflix sollte sich mal lieber darum kümmern, dass man auch mit Firefox und Chrome ohne irgendwelche Drittanbieter Addons die Inhalte in 1080p und 4K anschauen kann. S
Ohne App geht nichts. Immerhin sind neuste Inhalte aus Letterbox raus, falls 24:10. Zuvor war da so ein kleines Bild auf 38" umgeben von 5cm breiten schwarzen Balken oben-unten, 10cm links-rechts. wahrhaft unerträglich..
KKiste läuft bei mir wieder häufiger, seit Inhalte kreuz und quer verstreut sind.
 
Oben Unten