Aktuelles

Sparkassen & Volksbanken wollen noch in diesem Jahr Apple Pay unterstützen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.618
Wie die Sparkasse jetzt über Twitter bekannt gegeben hat wird man noch in diesem Jahr den Bezahldienst Apple Pay in Deutschland einführen. Dadurch können in Zukunft nach fast einem halben Jahr auch alle Sparkassen-Kunden den kalifornischen Bezahldienst verwenden. Somit scheint die Sparkasse sich gezwungen zu sehen, ihren Kunden besagten Dienst anzubieten. Wie genau die Sparkasse Apple Pay einführen wird beziehungsweise wann dies erfolgt ist aktuell nicht bekannt. Die Sparkasse gab lediglich bekannt, dass es noch dieses Jahr soweit sein...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.436
System
Laptop
Clevo P751ZM
Details zu meinem Laptop
Prozessor
i5 4690K
Grafikprozessor
GTX 970M
SSD
Samsung PM981a 1TB || Evo 850 4TB
Keyboard
Microsoft Surface
Mouse
Razer Orochi
...N26. Wobei letztere Bank aktuell nicht zu empfehlen ist, da die Volksbanken hier aktuell vor Betru g warnen.
Der Betru g betrifft einen normalen Kunden überhaupt nicht. Es ist immerhin eine der wenigen Banken die ein kostenloses Prepaidkonto mit (Prepaid-)Kreditkarte anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ty_ascot

Enthusiast
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.020
Wenn man halt blind Nachrichtenteile kopiert ohne sie zu verstehen...
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
37.206
Ort
Hessen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900K
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
32GB Corsair Vengeance 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Aorus RTX 2080 Super
Display
Dell AW3420DW, Dell U2414h
SSD
Samsung 960evo 250gb, 850 250gb, 840 500gb,
HDD
WD Red 3TB
Gehäuse
LianLi PC011 Dynamic
Netzteil
Be-Quiet Straight Power 11 650W CM
Keyboard
Varmilo VA69M
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Vivaldi
gibt's auf apple Google pay? dann kannste du in Google pay papyal hinterlegen und in PayPal deine Sparkasse.

so hab ich das bisher.
 

KurantRubys

Experte
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
4.300
Ort
Bayern
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7 6700
Kühler
Cryorig R1 Ultimate
Speicher
16GB Kingston HyperX
Grafikprozessor
EVGA GTX1070SC
Display
BenQ PD2700Q
SSD
Samsung 850 EVO 500GB M.2
HDD
2x 3TB WD RED
Gehäuse
Fractal Define R6 USB C Gunmetal
Netzteil
Antec Edge 550W
Keyboard
Cooler Master Masterkeys Pro S, Corsair K70, QPAD MK-50, Cherry 19" MX Black
Mouse
Razer Naga 2014, Logitech MX Master
Betriebssystem
Windows 10 Pro, PopOS
Sonstiges
Fuji X-T3 mit diversem Glas + analoger Kram
Ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut aber das würde mich schon sehr wundern. Über NFC wirst du das erst recht vergessen können. Den Umweg über PP hatte ichjetzt auch im Einsatz bis die DKB jetzt endlich soweit war, jetzt ist es auch komfortabel möglich zwischen verschiedenen Karten bzw. Konten zu wechseln.
 
Oben Unten