• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SP3 + Endlosbootschleife

Mountainking

Neuling
Na toll, habe eben bei meiner Mutter das SP3 installiert mit dem Ergebnis, dass der PC jetzt nur noch bis zum dem Bildschirm mit dem Ladebalken kommt. Der Ladebalken läuft 2x durch, Bildschirm wird schwarz und schon bootet der PC neu. Dann fängt das ganz von vorne an. Ich denke da kann man nichts machen oder? Naja, jetzt habe ich wenigstens einen Grund Vista zu installieren. Nur wie sichere ich die wichtigen Daten von dem PC? Kann ich einfach Linux von CD starten und die Daten auf die zweite Festplatte rüberkopieren? Oder gibt es da Probleme wegen NTFS? Kann mir noch jemand sagen wie ich so eine Linux/Ubunto/oder was auch immer CD-Version erstelle?

Gruß

Mountainking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.google.de -> bartPE builder -> saugen -> installieren -> von cd startendes windows erstellen -> daten sichern -> freuen ;)

Abgeseicherter Modus geht auch nicht?
oder F8
oder letzte funktionierende Konfiguration
oder im bios boot von CD an 1. Stelle und windows reparieren

wird langsam mal Zeit für einen SP3-Problem-Sammelthread :fresse:

Na wer macht es?

@Terrier
du verlangst echt zu viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, habe eben bei meiner Mutter das SP3 installiert mit dem Ergebnis, dass der PC jetzt nur noch bis zum dem Bildschirm mit dem Ladebalken kommt. Der Ladebalken läuft 2x durch, Bildschirm wird schwarz und schon bootet der PC neu. Dann fängt das ganz von vorne an.

Habe genau dasselbe Problem. Ich hab letztens erst neu installiert. Komm ich da irgendwie drumrum? Ich hab's schon mit abgesichertem Modus und von CD starten und Windows reparieren versucht. Letzteres hat irgendwie gar nicht geklappt (Da hab ich bestimmt irgendwas falsch gemacht).
Ich wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar :hail:

Freundlicher Gruß,
Bademeister

@AF|Bademeister

Versuche die Reparatur mit einer XP CD mit integriertem SP3...

und der richtige Thread ist HIER

Sorry, ich dachte der Windows XP SP3 Sammelthread wäre für allgemeine Diskussionen und nicht für Hilfe bei speziellen Problemen. Außerdem dachte ich mir wird so schneller geholfen. Das alles wäre wohl eh nicht nötig gewesen, wenn ich gleich gesehen hätte, dass der Download des SP3 vom Microsoft-Server nur der Release Candidate ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh