• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SP2 geht nicht hilfeeeee!!!!

christian8672

Kapitän zur Spree
Hi mein system wo service pack 2 lief sah so aus as rock board 939 7800gtx amd 3200+ dort ging sp2 drauf!
Habe jetzt das gleiche sytem nur mit ein Asus A8n32 SLI deluxe und noch einer 7800gtx,mein pc fachman hatt sone cd wo glei sp2 drauf ist(windows profesional) hatt intsaliert bluesrenn ist gekommen mit sp1 ging es zu installieren!! so wolte es manuel intsallieren das Service pack 2(habe es gedownloadet bei microsoft) bei halber instalation hat er abgebrochen windows wurde nich gestartet fehler stand da: was mit system 32!und ich solte es reparieren was auch nicht ging musste es komplet neu draufziehen liegt das an den amd64 3200+?weil bekomme morgen mein 4600+x2 ob das damit besser geht sorry für meien formulierung aber bin extrem am ende weil weis nicht warum das nicht geht!Könnte es auch an das neue board liegen?ist sp2 eigentlich wichtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler stand da:System32 IST KEINE FEHLERMELDUNG!
Poste bitte genau was da steht.
Mitm Prozessor hat das nix zu tun.
SP2 ist wichtig

istes so system32\config\*blabla* wenn ja dann starte mit der win cd geh in die reperatur console dann copy C:\*blabla* das was win will dann reboot

unud ja sp2 ist wichtig!!! ohne bekommste keine updates!!!

micropro

Was da steht kann ich nicht sagen habe es mir nicht gemerkt aber es ist gomisch das es bei dern as rock board ging es bei den neuen board geht es nicht!

...mein pc fachman hatt sone cd wo glei sp2 drauf ist(windows profesional) hatt intsaliert bluesrenn ist gekommen mit sp1 ging es zu installieren!!

Hat dein PC-Fachmann auch vorher die Festplatte formatiert oder habt ihr einfach drübergebügelt?

Btw. ist dein Kauderwelsch kaum zu verstehen ...

Zuletzt bearbeitet:
was ist das übrigens für ein "fachman" der die sicherheit vernachlässigt? und die HDD zu formatieren geht am besten mit einer DOS-Startdiskette!

micropro

Wahr so gewessen hatt den pc umgebaut wollte windows drauf machen ging nicht weil die 120gb festplatte im arsch wahr also habe ich ne neue gekauft ne 160gb das heist die platte ist neu,und wolte den windows profesional mit service pack2 instalieren das ging aber den beim hochfahren ist blue screen gekommen jedenfals den hat er windows mit sp 1 instaliert und es geht!

micropro schrieb:
was ist das übrigens für ein "fachman" der die sicherheit vernachlässigt? und die HDD zu formatieren geht am besten mit einer DOS-Startdiskette!
Ist nicht nötig. Geht auch mit der XP CD.

christian8672 schrieb:
Wahr so gewessen hatt den pc umgebaut wollte windows drauf machen ging nicht weil die 120gb festplatte im arsch wahr also habe ich ne neue gekauft ne 160gb das heist die platte ist neu,und wolte den windows profesional mit service pack2 instalieren das ging aber den beim hochfahren ist blue screen gekommen jedenfals den hat er windows mit sp 1 instaliert und es geht!
Wenn ich deine Beiträge so durchlese bekomme ich schon um 05:37 Uhr Kopfschmerzen. Ist es denn nicht möglich ein klein wenig die Rechtschreibung zu beachten? Wir verstehen ja wohl alle dass du ein Problem mit deiner neuen HDD und Windows XP SP2 hast und sind sicher auch gewillt dir so gut wie möglich zu helfen. Also sei so nett und schreib so dass wir es auch beim ersten mal durchlesen verstehen können.:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh