• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SP2 für XP64 ist da.

HisN

Legende
Wie der Titel es schon sagt, hat MS das SP2 für Windows XP64/2003 rausgebracht. Hat das schon jemand ausprobiert, oder darf ich den Testkandidat spielen? *g*

MS SP2 X64 Download

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es schon istalliert. Kann bis jetzt nichts negatives berichten.
Aber ich mache unter dem System auch nichts produktives.
Ich spiele nur "Test drive unlimlited", weil das Spiel bei mir unter Windows XP 32 wesentlich schlechter läuft.

Weisst du wie man es in eine CD integriert ?!

Hmm.. ich bekomm es nicht installiert *grunz* Liegt vielleicht an meiner nlite-Installation.

In die CD bekommst Du es mit ISO-Builder oder nlite.. aber auch da scheint es noch Probleme zu geben.

Dank Dir micropo. Ich bekomme einen "Zugriff nicht erlaubt" und hab meinen Bootscreen nicht verändert.

???

das mit dem boot screen sollte wohl ein beispiel von dem sein..

versuche es mal im abgesicherten modus.

ps: mein nic lautet micropro nicht micropo :-)fresse:) ;)

micropro

*G* Sorry für den Vertipper.

Im Abgesicherten Modus (hab ich heute Morgen schon probiert, jetzt sitz ich mir gerade den Hintern auf der Arbeit breit) genau das gleiche Problem. Aber bei mir ist das nicht so tragisch. Die nächsten Tage müsste wieder neue Hardware kommen, da wird das System sowieso wieder neu gemacht :-)

Zuletzt bearbeitet:
werd es heute nacht mal installieren ^^

Anscheinend geht jetzt Microsoft den umgekehrten Weg : anstatt die Fehler aus neuen Betriebssystemen zu entfernen, werden dieselben Fehler in die alten integriert.

Nach der Installation des SP2 sieht man auf dem Desktop eine Datei namens Desktop.ini ,wenn man die Anzeige aller Datein aktiviert hat.

Bei der Vista ist (war) es auch so, wenigstens im Auslieferungszustand.

Beim erstenmal installieren kam eine Fehlermeldung, nach dem Reboot scheinte es dann aber normal zu laufen.
Habs aber trotzdem dann nochmal nach einem sauberen Trueimage-Backup aufgespielt, dann oder Fehlermeldung.

In eine xp-cd hab ichs auch schon integriert wohlgemerkt ohne große Probleme...

Nach der Installation und dem laden des OS begrüßt mich ein ... Totalabsturz...
Man kommt nicht ins OS rein...

Bleibe bei meinem nachträglich installierten SP2 und warte auf bessere Unterstützung seitens Nlite.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs aufm Server2003 installiert und keinerlei Probleme festgestellt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh