MajPay
Semiprofi
Hi
Ich hab Windows XP professional installiert(auf dem 2. PC*) und nun dauert mir das SP1 schon viel zu lange... er klemmt schon seit einer stunde hier fest:
system:
Mainboard: MSI / Chipset i875P / S478
CPU: Intel P4-C HT NorthWood 2.8GHz
RAM: 4*256MByte Samsung CCC PC3200 DDR400 3-4-4-8
HDD: 80GByte Hitachi IDE 7.200rpm
NT: 350W
Grafik: GF2 MX400 64MB
USBController
TVTuner
DVD Laufwerk
bisher noch keine treiber drauf... wollte den ChipSet Driver installieren aber da fehlte die datei "usbehci.sys", dann wollt ich eine datei installieren die das problem behebt(irgendein windowsupdate) und das ging nicht ohne SP1... also hab ich SP1 geladen, gebrannt und dort installiert... nun tut er ned weiter.
ausserdem is der PC beim booten verdammt langsam!
als IDE Kabel für die Festplatte hab ich eins genommen was beim asus p4c dabei war. da steht CD-Rom drauf, aber alle IDE sind doch gleich, oder?
Ich hab Windows XP professional installiert(auf dem 2. PC*) und nun dauert mir das SP1 schon viel zu lange... er klemmt schon seit einer stunde hier fest:
und is noch immer am anfang(vom balken)aktuelle konfiguration wird untersucht
system:
Mainboard: MSI / Chipset i875P / S478
CPU: Intel P4-C HT NorthWood 2.8GHz
RAM: 4*256MByte Samsung CCC PC3200 DDR400 3-4-4-8
HDD: 80GByte Hitachi IDE 7.200rpm
NT: 350W
Grafik: GF2 MX400 64MB
USBController
TVTuner
DVD Laufwerk
bisher noch keine treiber drauf... wollte den ChipSet Driver installieren aber da fehlte die datei "usbehci.sys", dann wollt ich eine datei installieren die das problem behebt(irgendein windowsupdate) und das ging nicht ohne SP1... also hab ich SP1 geladen, gebrannt und dort installiert... nun tut er ned weiter.
ausserdem is der PC beim booten verdammt langsam!
als IDE Kabel für die Festplatte hab ich eins genommen was beim asus p4c dabei war. da steht CD-Rom drauf, aber alle IDE sind doch gleich, oder?