• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Soundtreiber lassen sich beim Asrock K7S8X v3 nicht installieren -> absturz

andi007

Enthusiast
hallo leute, ich wusst nicht wirklich wo ich das hier reinschreiben sollte, ich versuchs mal hier...

Also ich habe von nem bekanntetn von mir ein pc - "zum basteln" bekomm..

CPU = AMD Athlon XP, 1917 MHz (11.5 x 167) 2600+
Motherboard Name = ASRock K7S8X v3 (5 PCI,1 AGP,3 DDR DIMM,Audio,LAN)
Motherboard Chipsatz = SiS 746FX
Arbeitsspeicher = 768 MB (PC2700 DDR SDRAM)

nun habe ich WinXP Pro SP2 installiert,aber der audiotreiber lässt sich irgendwie nicht installieren...nach ca 60 Prozent bricht der PC die installation ab und startet neu..

ich habe auch schon gegoogelt, aber nix gefunden was mir weiterhilft..

vielleicht kennt sich ja jemand damit besser aus als ich und will mir helfen ;-)

Danke im Vorraus

LG Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh