• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Soundsystem

SoaD

Neuling
Tag!!
Will mir eine neues Soundsystem zulegen. Hab leider nicht sehr viel Ahnung davon und wollte mal fragen, wozu ihr mir raten würdet. Also, ich will auf jeden Fall 5.1 DolbyDigital, oder besser haben. Weis nur net was besser ist, eine normal Anlage, oder eine gute Soundkarte und halt ein 5.1 Soundsystem für den Rechner!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darth_Vader
Also, würde maximal 300€ ausgeben wollen.
Es ist doch so, dass man wenn man sich eine DolbiDigital Anlage kauf, mann den Rechner dran anschließen kann, genau wie den Fernseher. Oder brauch man dafür eine spezielle Soundkarte??

Ich auch...

Also ich such auch ein (natürlich) möglichst günstiges 5.1 Lautsprechersystem.
Da mein MoBo A7N8X keinen Analog Ausgang für 5.1 Sound hat sondern nur einen digitalen kommt ja das Teufel nicht in Frage. (oder???)
Gibt es ein vergleichbar billiges mit nen Digital Eingang, oder geht des doch irgeendwie mit dem Teufel.
Hab mal was vom Altec Lansing 5100 gehäört, wie issen des.

Nuke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh