• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Soundproblem Realtek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srider

Urgestein
Hallo,
da im Moment meine X-Fi zur Reperatur ist,bin ich nun auf den Onboard-Soundchip angewisen(Realtek Rc97).Doch genau mit diesem habe ich ein problem in TS (wenn die Boxen und das Headset gleichzeitig angeschlossen sind).

Problem:
Wenn ich einen TS-Server joine,dann hören die anderen das sofort,da sie:
1.Die automatische Ts Stimme hören(die ich eigentlich nur hören sollte)
2.Sich selber im Schall hören(was eigentlich nur geschieht,wenn man die Boxen anmacht.

Versuchte Lösungen:
1.Den neusten Realtek Soundtreiber für Vista installiert
2.Die verschiedenen Stecker in verschiedene Steck-Buxen eingesteckt(alle schon ausprobiert)

Nun,da das Problem immernoch da ist und meine Lösungsversuche gescheitert sind,hoffe ich auf Tatkräftige Unterstützung von euch.:angel: :)

Vielen Dank
:wink:

€:hat sich erledigt
Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh