Soundblaster Live 1024

letmi

Enthusiast
Hallo!

Ich habe die besagte Soundkarte. Leider habe ich die ganze Doku zu der Karte verloren. Auf der Herstellerhomepage - Creative Labs - finde ich dazu auch nichts mehr (zumindest ich nicht :) )

Meine Frage. Kann ich an dieser Karte das Creative Inspire 5.1 Set benutzen, bzw ist die Karte überhaupt 5.1 fähig?

Jo das wars ;)

Donke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ja es ist die Karte

eine große Bitte :)

ich sitze in der Firma und kann keine ZIP Files laden oder öffnen. :hmm:

kann sich bitte jemand dazu durchringen, das ding mal schnell anzugucken und die oben gestellte Frage zu beantworten ?!?!

danke schon mal

boah ey... ich hab haarscharf die gleiche frage und das gleiche problem wie du!

strange :) wär supernett wenn da jemand antworten könnte!

ich glaub aber auf meiner karte selbst steht "5.1" oben. kann mich aber nimma so erinnern. müsst ich erst heut nach der arbeit anschaun.

so long :d

PS: viel spass noch in der arbeit letmi! +leidemitdir+

HALLO?? Wie issses mit Anleitung lesen???

Da steht doch ganz deutlich drin, dass die Karte 4 Boxen absteuern kann?!?! Vorne und Hinten, jeweils links und rechts.

Maxx Perfexx

nicht ganz!

Leute habt ihr glück dass ich diese Karte auch habe :-)

Also über die LineOuts gehen nur 4 boxen da hat Maxx recht.
aber die Karte hat noch einen Cox. S/PDIF (Digital Ausgang). (ganz recht, gelber output).

Da ich leider nicht weiss ob das 5.1 system von Creative Labs einen internen Decoder hat...und vorallem einen S/PDIF IN.

Aber mit der karte könnt ihr 5.1 betreiben...ich hab die karte ja an meinem Z-680.

bald hol ich mir aber die Audigy 2 ZS :fresse:

Was bietet die denn mehr wie die "normale" Audigy 2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh