• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sound verstärken

Jamo

Neuling
Guten Abend

Ich habe eine Frage. Undzwar besitze ich einen iPod und noch 1 alte Musikbox.
Nun da es draußen ja wieder warm wird, und man sich mal mit ein Paar Freunden draußen hinsetzen und dabei musikgenießen möchte, dachte ich mir versuchst du das doch mal irgendwie in die Wege zu leiten.

Wenn ich jetzt den ipod mit der Musikbox zusammenbringe wird das ja wohl nichts geben, da der iPod ja viel zu leise ist.
Also muss ich doch, wenn ich richtig informiert bin, einen Endstufenverstärker
dazwischen setzen.

Allerdings weiß ich nicht welchen. Was ich auch nicht weiß, ist wie ich den an Strom komme. Muss es unbedingt 12 Volt sein ? (Auto- / Rollerbattarie ) oder geht das auch irgendwie anders ?

Für weitere informationen wäre ich sehr dankbar.
mfg
Jamo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch verstärker die mit 230 volt laufen ;)

was ist das denn für ne box?
alterbativ gibts doch auch so extra boxen wo man den ipod nur reinstellt mit batterie betrieben!

Guten Morgen

:d ja das es auch Verstärker mit 230 Volt gibt ist mir bekannt :d
Aber das wird wohl noch schwieriger aufen Fahrrad, wenn man gerade zum See fährt :d

Nungut das sind so kleine Boxen halt vllt 20 vm Durchmesser.
Aber bei bedarf kann ich mir auch neue kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
nein also das wäre mir eigentlich schon zu teuer..
also das höchste aller gefühle ist 50 €

Aber wieser kann man das sich nicht selber irgendwie bauen ?
mit z.B einen Bausatz von conrad oder so.
Allerdings finde ich bei conrad jz nicht das passende.

mfg
Jamo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh