• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sound ruckelt

schlenz

Neuling
Moin Bordies

Hab ein großes Problem und zwar, wenn ich im Browser unterwegs bin und die Musik laufen hab, ruckelt die Musik ab und zu.

Hab vor 1Woche schon mal nen thread auf gemacht aber führten leider zu keinem Ergebnis.

Nun ist mir jedoch was aufgefallen:

Ich habe Win 7 zwei mal installiert, einmal für Anwendungen und einmal zum gamen. Im gamer Win ruckelt das jedoch net.

Hab scho zägliche Treiber ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe

Notebook:Clevo XMG5

Karte:realtec alc662

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich liegt's einer der Anwendungen die auf deinem "Anwendungswindows" zusätzlich laufen...da gibt's die tollsten Möglichkeiten.

Vorgehen:
- Unterschiede feststellen
- Die Unterschiede mal alle "abschalten" und der reihe nach wieder aktivieren
- So feststellen an was es liegt
- Konsequenzen ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh