[Sound Problem] Ich höre mich selbst :(

deTo

Enthusiast
Moin,

hab letztens mal Skype ausprobiert und aus irgend einem Grund höre ich mich mit leichter Verzögerung selbst wenn ich spreche. Das selbe passiert auch bei Ventrilo oder TS2.

Hab schon in den Soundeinstellungen das Mikrofon gemuted aber das hiflt absolut nix. Hab ne SB Audigy und dazu das Sennheiser PC150. Die Einstellungen passen soweit eigentlich, von daher bin ich jetzt bissl ratlos und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen!

cheers,
deTo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal deine Freunde ob einer Mic und Lautsprecher benutz. WEnn ja dan soller die Lautsprecher leiser machen.

Haste vielleicht noch ne Webcam mit Mic am Rechner? Das wird gerne als Quelle genommen :-)

War bei mir auch mal so:

Systemsteurung -> Sounds und Audiogeräte -> Laustärke -> Erweitert -> Optionen -> Wiedergabe -> Folgende Lautstärkeregler anzeigen: Mikrofon auswählen -> OK -> Mikrofon: Ton aus (Häckchen rein) -> Optionen -> Beenden

Ich hoffe es klappt!
Gruß, Priester.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh