• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sound immer extrem Übersteuert bei Fraps-Aufnahme.

void4711

Neuling
Hi.

Ich habe ein Problem mit der Aufnahme mit Fraps. Der Sound ist immer extrem übersteuert und ich weiss nicht wie ich das ändern kann.
Die einzige Hilfe war bis jetzt durch probieren die Soundlautstärke im Game immer weiter zu reduzieren bis man bei der Aufnahme nicht mehr diese typische Übersteuerungsknacken hört. Allerdings ist dann z.b. Colin McRae Dirt die Lautstärke auf ca. 20% . Das kanns doch nicht sein.

Ich habe im Windows Lautstärkemixer versucht die Einstellungen bei 'Was sie hören' zu ändern um damit diese Übersteuerung bei der Aufnahme zu entfernen. Aber das klappte alles nicht.

kann mir vieleicht noch jemand einen Tipp geben was man da machen kann ?

unter XP gings ja auch immer ^^

Ich habe eine Creative SB X-Fi Extreme Gamer Soundkarte und Vista 64.

mfg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh